Abschied für immmer

Abschied für immmer

Als ich heute Abend in den Stall ging, um nach meinen Pferden zu schauen, lag Chicco in seiner Box, regungslos, leblos, er war tot.
      Ich rief den Tierarzt an, der schaute sich Chicco dann noch mal an, er sagte mir, das Chicco noh nicht lange tot sei, aber man könne halt nix mehr tun.

Ich bin grad total am ende, musste einfach schreiben.
      Chicco war 21 Jahre alt, er war mein Traumpferd, und jetzt? Es ist alles vorbei. Heute morgen habe ich ihm noch einen Trick beigebrach, Knix. Er war total hibelig, wie immer und auf einmal ist er nicht mehr da.
      Meine andren Pferde suchen auch schon die ganze Zeit die Koppel ab und wiehern.
      Ich finde es einfach schrecklich, blos hoffe ich dsas er keine Qualen erleiden musste.
      Ich bin so traurig!! :sad: :sad: :sad: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Teirfreundinn“ ()

hi
      das tut mir unendlich leid ich weis wie schwer es is wenn der beste freund von einem geht :( ist mir indiesem jahr auch schon passiert
      er wird in deinem herzen weiter leben und dich in deinen erinnerungen immer verfolgen
      mein größtes mit gefühl
      melanie
      P.s jetzt lernt er da oben peder kennen und die beiden werdne sich super verstehen allso er wird da nicht allein sein
      Ein Herz für Tiere
      drück Dich auch mal... :hug:

habs auch vor kurzem erleben müssen, obwohl es kein Pferd war...

bei meinem noch nicht so alten Kater hieß es beginnende Arthrose, also hatte ich ihm auch am betreffenden Tag ein bequemes Kissen zum Futterplatz hingepackt usw...

hat das elanvoll munter weggetreten und wie üblich auf dem Boden gefressen, so als wolle er sagen, was soll das, bin doch kein Greis...er war den ganzen Tag munter und fidel wie sonst...

legt sich dann spät abends auf seinen Lieblingsplatz unter'n Schreibtisch und war ganz plötzlich binnen Minuten tot...

wünsche Chicco für sein "zweites Leben" von Herzen alles Liebe
      Hallo , es freut mich sehr für dein Pferd dass es ganz schnell ging.

Wenn du morgens noch mit ihm gearbeitet hast ging es ihm doch sicherlich noch gut .

Eigentlich eine Art des Sterbens die man sich nur wünschen kann....

Hoffe du kannst das auch bald so sehen auch wenn der Schmerz zur zeit sicherlichnoch überwiegt.

Was war er denn für eine Rasse?

Alles Gute Oli
      Chicco war ein Holsteiner-Rheinländermix.

Jaja der schmerz!!! Ist schon doof vorallem weils kurz vor Weihnachten war. Naja habe jetzt aber auch schöne erlebnisse gehabt nach Chiccos Tod.

Eine bekannte von mir hat ein Nachkommen von Chicco, den verkauft sie mir etzt, weil ich dann noch teilweise was von Chicco hab. Und bevor dasPferd dann ganz weg kommt nehm ich es halt.
      Und wieder ein schlimmer Verlust. Mein mitlerweile 33 Jähriger Shetty Wallach muste gestern nacht eingeschläfert werden. Er hatte diese Woche schon zum 3. mal eine Kolik, es ging einfach nix mehr. Ich hoffe er musste jetzt nicht zu viel leiden.
      Das dein Shetty so alt geworden ist, zeigt nur, dass er es gut gehabt hat bei dir. Du kanns t ganz stolzdarauf sein! Hiermit wünsche auch ich dir alles Gute und hoffe, dass dein Schmerz bald erträglich ist! Deine beiden haben es sicher gut, da, wo sie jetzt sind und du hast dafür gesorgt, dass sie super angekommen sind! Alles Gute!Motti
      Mein Pferd ist letzten Sommer an Hirnschlag gestorben. :cry:
      Morgens um 6 lassen wir die Pferde immer raus und als ich um neun kam um Auszumisten lag er da. Tot.alle standen um ihn rum hielten jedoch abstand. Auser sein bester Freund Lester.
      Wir alle dachten Lester würde mit seinen 29 Jahren früher drann sein wie er mit 22, aber...
      Ich habe Lester nacher sein Heu in die Box getan. Lester hat nichts gegessen,nur drin herum gewühlt. Lester hat ihn gesucht,seinen Freund. Bei dem kleinsten Geräusch hat Lester nach seinem Freund gewiehert. Armer Kerl. Aber Lester lebt noch und das hoffentlich noch lange.
      Er: Lagunas, mein Schatzt. An einem schrecklichen Montag in den Sommerferien gestorben.
      IN MEINEM HERZEN LEBT ER FÜR IMMER WEITER!
      I LOVE HORSES