1600 Vögel auf 62qm

furchtbar.. also echt..ich frag mich immer nur,
      wie einsam diese menschen sein müssen,dass das niemand bemerkt.. :sad:
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Schrecklich sowas. Dass die Nachbarn das nicht schon viel früher bemerkt und gemeldet haben?! :think:
      Im TV-Bericht hat der Mann noch gesagt, dass er sich wieder Vögel holen möchte wenn sie ihm die Tiere wegnehmen. Ich hoffe sehr, dass da jemand ein Auge drauf hat. :eh:

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()

Hallo,

habe heute Kontakt mit dem TH in Bremen aufgenommen. Die haben ca 200 Vögel aus Berlin übernommen. Diese sind aber noch nicht zur Vermittlung freigegeben. Die Pipsies müssen noch untersucht und beringt werden. Werde 2-3 Vögeln ein neues Zuhause geben.
      LG Alex

Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
      Wow, da verschlägt es mir gerade die Sprache. :sick: :eek: :sick: :eek:
      HALLO?
      GETS DA NOCH?
      Das sind Tiere, Lebewesen!
      Davon habe ich auch gelesen, aber dort hat es nicht so schlimm ausgesehen!
      Ich finds vorallem noch schrecklich, dass das jetzt
      Aber als ich das Bild von Bianca gesehen habe :luftschnapp:

Gut das du ein paar Piepmätze übernehmen willst, neonworksii. Gib ihnen ein schönes Zuhause. Du kannst ihnen vielleicht ein neues Zuhause zu Weinachten schenken.
      Nehmt euch ein Beispiel an ihm;(Gilt nicht für alle :wink: )
      Er setzt sich für Tiere ein und gibt denen, die vielleicht weniger Glück im Leben haben eine Chance. Ich mag solche Menschen und bin auch seeeehhhhrrr froh darüber, das ess solche Menschen gibt.

So jetzt fühle ich mich schon viel besser :gähn:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rotwange“ ()

Habs auch schon gelesen! :eek:
      Hab fast keine Luft mehr gekriegt! Wenn ich schon für zwei Kanarienvögel ein ganzes Zimmer hab, was wäre dann mit tausenden?!
      Man kann sich so was nicht so richtig vorstellen...Und wen, dann wird einem übel und schwindelig. Großes Lob an dich neonworksii! Ach ich würd auch gern welche nehmen..Geht nur leider nicht. Da waren glaub ich auch Kanarien und Nymphies bei. Schrecklich. Da kann man nur den Kopf schütteln. Und zu allem Überfluss will sich dieses Monster auch noch wieder welche anschaffen! :angry:
      lg
      Julia + 1. November 2008 + Du wirst immer bei mir sein: In meinem Herzen. :hug:
      Ich hab das auch gesehen...schlimm....nicht nur für die Tiere....
      Bei dem Gezwitschere konnt man ja kaum was verstehen und das die Nachbarn nichts gehört haben wollen :snooty:

Ganz ganz schlimm fand ich das Schicksal der alten Frau. Da kommt täglich Essen auf Rädern und bringt das Essen nur noch unten zur Türe, weil es so sehr stinkt. Aber das mal jemand den Mund aufmacht und jemand von der Fürsorge gucken kommt-ä-ä- nein, die Frau weigert sich ja, die Tür zu öffnen....arg. Da fragt man sich mal wieder, wofür so mancher Pflegedienst etc sein Geld bekommt....

Arme Menschen und somit noch ärmere Tiere- denn bekanntlich hat der Mensch sehr viel Einfluss darauf, was und wie ein Tier wird...
      :dance: :cool: