Catsitting für Urlaub!

Catsitting für Urlaub!

Hallo ihr!

Ich fahre im Juni für 10 Tage in Urlaub und weiß nicht, wer mir meine Katzen versorgt.

Meine Mum fällt leider weg, weil sie mit mir fährt. Und meiner Oma, die sonst immer meine Katze versorgt hat, wenn ich nicht hier war, der kann ich das nicht mehr antun... Is schließlich auch nicht mehr die Jüngste :wink:

Es müsste ja täglich 2x jemand kommen. Freunde fallen auch weg, die sind den ganzen Tag arbeiten etc.

Und wildfremde Leute in die Wohnung?!

Tierheim will ich ihnen nicht antun!

Was könnt ihr mir raten?
      Tommi *20.05.94 +03.04.08 :cry:
      Chicco *22.03.08
      Chenoa *22.03.08
      Vielleicht andere Katzenliebhaber in deiner Gegend, die während du im Urlaub bist auf deine Katzen aufpassen und du dann als Gegenleistung auf ihre, wenn sie im Urlaub sind. Könntet euch ja zuvor vielleicht ein paar Mal treffen, dass es keine wildfremden Menschen sind...

Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand. Wo wohnst du denn genau?

lg

Anika
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Gibts evtl. eine mobile Katzenbetreuung bei Euch? Evtl. auf Gegenseitigkeit? Wir haben hier beim TA solche Flyer ausliegen. Man kann sich vorher kennenlernen (vor allem die Katzen) und der Weg in den Urlaub fällt leichter.

Bei uns kümmert sich meine Nachbarin um die Katzen. Sie ist selber Katzenbesitzerin und hat einen sehr guten Draht zu unseren Dreien, deshalb müsste ich auf die Katzenbetreuung nur im Notfall zurückgreifen. Finde es aber toll, dass es sowas gibt. Nicht nur, dass man eine Betreuung für die Katzen im Urlaub hat, man findet auch andere Katzenliebhaber.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo!

Urlaub ist zwar jetzt vorbei, aber der nächste kommt bestimmt. Also nur her mit den Tips. :biggrin:

Ich wohne in Bayern, Oberpfalz. Zwischen Nürnberg und Regensburg. Beide Städte sind in etwa 60 km entfernt.

Diesen Urlaub hat es jetzt doch meine Oma gemacht. Sie hat es gerne gemacht, jedoch fällt ihr das doch recht schwer.

Um weitere Tips bin ich selbstverständlich dankbar! :wink:
      Tommi *20.05.94 +03.04.08 :cry:
      Chicco *22.03.08
      Chenoa *22.03.08