Biete liebevolle Betreuung im Raum Braunschweig/ Wolfenbüttel/ Salzgitter

Biete liebevolle Betreuung im Raum Braunschweig/ Wolfenbüttel/ Salzgitter

Ich biete ihnen eine Liebevolle Betreunung für ihren Hund. Ich habe selbst einen Australian Shepherd Rüden zuhause der sehr Verträglich mit anderen Hunden ist. Und sich sicher über einen Gast freuen würde.
      Ich bin 18 Jahre alt und Studentin. Ich lebe schon mein ganzes Leben mit Hunden zusammen. Die Vorraussetzung für ihren Hund wäre das er ohne Leine am Feld/ Wald laufen kann und nicht zu dominat ist.
      Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

RE: Biete liebevolle Betreuung im Raum Braunschweig/ Wolfenbüttel/ Salzgitter

Hallo Neele,wir suchen eine Urlaubsbetreuung unseres Hundes vom 07.04. bis 14.04.09.Es handelt sich um einen lieben 11 jährigen Jack Russel Rüden. Abgabe am 06.und Abholung am 15.04.Kommt darauf an ,wann wir am 14.wieder zu Hause ankommen.Falls Interesse besteht bitte mailen.Wir kommen aus Gross Denkte.Er läuft natürlich auch unangeleint.Ob er, bei einer ihm unbekannten Person allerdings hört,kann ich nicht beurteilen.Mit feundlichen Grüßen Harald Bröder

Hallo Neele,
      bin erst heute auf dieses Forum und Deine Nachricht gestoßen. Finde ich toll, daß Du für Deinen Vierbeiner Gesellschaft suchst.
      Ich stamme selber aus Salzgitter, lebe jetzt an der Mosel und in Frankfurt. Normalerweise ist meine kleine (mittelgroße robuste) spanische Mix-Hündin Bijou (6 Jahre, Strandzicke) immer mit mir auf Tour. An der Mosel lebt sie mit einem wunderschönen großen Husky-Schäferhund-Rüden zusammen. Sie ist sehr verträglich, etwas frech und problemlos frei zu lassen (nur bitte nicht bei Straßen).
      Dieses Mal habe ich etwas Not und brauche kurzfristig einen netten Platz für ein paar Tage. Da wir nach Dänemark rauffahren, kommen wir quasi bei Dir vorbei. Und zwar bereits am Donnerstag diese Woche (!), Abholung wäre dann wieder am Sonntag.