Gegenseitige Catsitting in München Ost/ Raum 85591
Hallo liebe Katzenfreunde!
Wir wohnen mit unseren zwei Sanftpfoten in Vaterstetten und suchen jemanden der in der Nähe wohnt und an einer gegenseitigen Catsitting interessiert ist
Über eine Nachricht hier im Forum oder eine PN, freue ich mich!
Liebe Grüße, Ninnoc
RE: Gegenseitige Catsitting in München Ost/ Raum 85591
Hallo,
ich wohne zwar nicht in Vatterstetten bin aber mobil. Komme aus Berg am Laim Richtung Ostbahnhof (München). Ich suche auch noch eine Katzenbetreuung für meinen Urlaub vielleicht lässt sich da was machen?
Gruß Franzi
Hallo, ich arbeite in Vaterstetten , bin also jeden tag dort , wenn noch bedarf besteht ,stehe ich zuverfügung.
lg.Moskau
Hallo zusammen,
nun poste ich hier auch noch mal Ich wohne mit meiner Katze in Trudering und bin auch immer interessiert an Catsitting.
Moskau, wo wohnst Du denn und hast Du Interesse an gegenseitigem Catsitting?
Viele Grüße,
Sabine
hallo,
ich wohne in neubiberg und bin nun auch wieder auf der suche nach einer zuverlässigen katzensitterin gerne auch vor ort...nachdem meine selber nachwuchs bekommen hat u keine zeit merh für meine amerikanische waldkatze shelly hat...wer kann helfen?
Hey!
Ich wohne in der Nähe und hätte Interesse!
Catsitting
Hallo liebe Katzenfreunde,
ich bin erst kürzlich nach Aschheim b. München gezogen und bin sehr dringend auf der Suche nach ner vernünftigen, freundlichen und zuverlässigen Catsitter-Bekanntschaft in der Umgebung - natürlich auf Gegenseitigkeit.
Würde mich über eine Antwort freuen
Liebe Grüße
Hallo, wir wohnen in Vaterstetten und haben einen Kater (Freigänger). Wir sind sehr interessiert an einem gegenseitigen Catsitting für die Urlaubszeit.
Wir würden uns über eine Nachricht sehr freuen.
LG Daniela
Mail - Adresse und Telefonnummer via Mod entfernt, bitte Froreneregeln beachten, Kontaktdaten bitte nur via PN. ;)
Hallo
ich habe zwei Siamkatzen und bin an gegenseitigem Katzensitting interessiert.
Ich wohne in Waldtrudering.
Hätte eine konkrete Terminanfrage 15.-22.10.
Kann jemand helfen?
Ich freue mich sehr über eine Antwort und stehe auch für Anfragen zur Verfügung!
Beste Grüsse, Gia
Meine Güte, in dem Post über Deinem wurden persönliche Kontaktdaten schon entfernt!!
Ist es so schwer, die Forenregeln zu beachten?
Katzensitten Münchner Osten
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ganz frisch hier auf der Seite angemeldet da ich auch auf der Suche nach zuverlässigen Katzensittern bin.
Ich wohne zusammen mit meinem Freund und unserem 3-jährigen Katzengeschwisterpärchen Luna und Merlin in München Berg am Laim.
Da wir ca. 1-2 Wochenenden im Monat nicht in München sind, benötigen wir einen zuverlässigen "Ersatzdosenöffner" der sich gut um unsere beiden Miezies kümmert während wir weg sind.
Gerne sind wir auch bereit eure Katzen zu versorgen und würden uns daher über gegenseitiges Katzensitten in der näheren Umgebung freuen.
Sollte schon eine eingeschworene Münchner Katzengruppe bestehen würde ich mich über Kontakt sehr freuen.
Liebe Grüße
Luisa
Hallo franzi,
suchst Du auch noch einen Katzensitter auf gegenseitiger Basis?
wir wohnen zw. Ostbahnhof u Prinzregentenplatz.
Wir haben 2 Katzen und wie alle anderen suchen wir Kontake zu anderen Katzenhaltern in der Nähe, die sich während des Urlaubs um die beiden kümmern könnten. Natürlich würden wir uns auch sehr liebevoll um die Katzen der Partner kümmern. Die beiden sind Stubentiger und spielen sehr viel miteinander. Die Betreuung umfaßt daher im wesentlichen, dass jemand 1x täglich vorbeikommt um zu füttern und das Klo sauber zu halten.
Danke für die Antwort
Servus Miteinander
Ich hätte ebenfalls Interesse an gegenseitigem Catsitting.
Wir haben selbst drei Katzen, eine Glückskatze (Mia), eine schwarze zierliche Hauskatze (Sam,w) und einen reinrassigen lilac farbenen British Kurzhaar Kater (Gizmo).
Bevor wir in den Münchner Osten (Wasserburger Landstrasse) gezogen sind wurden unsere Katzen immer sehr liebevoll von unseren ehemaligen Vermietern betreut.