Ich frag jetzt nicht weil ich sie mir anschaffen will, sondern ein Freund von mir hält beide zusammen in einem AQ. Ich hab ihm schon gesagt das die Fadenfische lieber mit ruhigen Fischen halten, da die Cichliden umbedingt ein eigenes Revier brauchen, aber er hört nicht auf mich. Ich finde das ist als würde man eine Katze mit einem Hund zusammenhalten und beide vertragen sich nicht. Die Fische tun mir leid. Es hat total wenig Pflanzen und die Fadenf. schwimmen die ganze Zeit an der Scheibe entlang. Ich glaube der will nicht Fische halten, sondern nur dmit prahlen. Er bildet sich mega ein, er hat von AQ's eine Ahnug weil er 3 besitzt, aber er hat erst vor kurzem angefangen. Gibt es irgend ein Gesetz oder so was dagegen spricht?
Fadenfische mit Cichliden?
-
-
Hallo,
ist wahrscheinlich schon ein bisschen spät, aber ich würde die beiden nicht zusammenhalten. Wie groß ist denn das Becken und was schwimmt da sonst noch alles?
Gesetze gibt es leider keine dagegen, alles was hilft ist aufklären, mit Informationsmaterial zuschütten und so lange debattieren, bis er entnervt aufgibt...
lg
Anika -
Der hat doch eh keine ahnung von Fischen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Emms“ ()
-
Also ich schätze mal, so um die 200-300 Liter. Mit den beiden Fischarten ält er auch noch ein paar Welse, die von vorne gesehen, ein bischen wie Rochen aussehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Rotwange“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0