Weihnachten steht vor der Tür...

Weihnachten steht vor der Tür...

Hi
      Ich bin mir nicht sicher ob das hier ins Forum darf, deswegen bitte ich die Moderatoren diesen Thread dann zu löschen wenn er unerlaubt ist.
      Ich habe hier einen Link mit verschiedenen traurigen Geschichten, wie es Tieren nach Weihnachten geht... Sollte das auch nicht erlaubt sein bitte löschen...(Hab die Regeln studiert, bin mir aber nicht so sicher)
      Diese Geschichten haben mich sehr bewegt und ich denke das sowas nicht übersehen werden darf! :naughty:
      Die Geschichten haben zum Glück ein Happy End und man freut sich auch richtig mit! :smile: Aber dann kommt wieder die Ernüchterung wenn man an die anderen Tiere denkt.. :confused:
      Dort gibt es auch Banner gegen Tiere unterm Weihnachtsbaum.

Und hier kommt der besagte Link: >>>KLICK<<<

Bin ich hier im richtigen Forum? Ich hoffe ja.. :oops:
      Ich dachte sowas interessiert einige (Oder viele? :wink: ) von euch.
      lg :wink:
      Julia + 1. November 2008 + Du wirst immer bei mir sein: In meinem Herzen. :hug:
      Hallo,

ich finde diese jährliche Aktion auch sehr wichtig. Mir tun die armen Tiere so leid, die irgendwann einfach ungeliebt und ungewollt sind. Wie schon gesagt hatten die Tiere in den Geschichten am Ende noch Glück, aber so ist das leider nicht bei allen Tieren und viele müssen ein trauriges Dasein fristen.

Ich sage auch: Keine Tiere unter den Weihnachtsbaum!