Katzentrost

Katzentrost

Leider musste auch meine geliebte Katze am 20.10.08 nach 17 schönen Jahren eingeschläfert werden.Ich werde nie ihren Blick vergessen,mit dem sie mich in ihren letzten Minuten angeschaut hat.Sie hatte so viel Liebe,Schmerz und Wissen um die Situation im Blick.
      Es ging nicht mehr anders,sie war so schwer krank und
      konnte zu letzt kaum noch laufen,konnte weder Kot noch Urin
      bei sich behalten und in den letzten 3Tagen ihres Lebens
      hat sie nicht einmal mehr Nahrung zu sich genommen.
      Es ist immer noch so das ich sie durch die Wohnung laufen höre
      und auf Dinge achte,auf die man eben achtet wenn man eine
      Katze hat.Es ist mir unendlich schwer gefallen,all die Sachen
      ,die ihr gehörten,weg zu räumen.Die Lücke die meine Katze hinterlassen
      hat,ist viel zu gross.
      Manchmal glaube ich wirklich,Katzen sind bessere Menschen.
      Ihr Gespür für Situationen bei,,ihrem Menschen"ist unglaublich.
      Es tut mir sehr leid,aber sie ist jetzt im regenbogenland und dort wird es ihr sehr gut gehen.Ich weiß wie es ist wenn ein geliebtes Tier nicht mehr da ist,wir haben unsere Minka auch noch sehr lange gehört obwohl sie nicht mehr da war.Ich habe auch all ihre Sachen verschenkt und ich wollte nie mehr so einen Schmerz verspüren,den des Abschied nehmen.Aber nach drei Wochen holte ich mir doch wieder einen kleinen Kater und er hilft mir über den Schmerz hinweg. :hug:

Minka gest.02.11.2008 ich werde dich nie vergessen
      Las dich auch mal ganz dolle drücken.Es ist schwer ein Tier gehen zu lassen,aber wenn es wirklich sein muss ,ist es besser für beide.Man verzeiht sich sonst nie.Ich habe auch schon einige gehen lassen müssen,es war nicht einfach.Vorallem das letzte Jahr,er ist in meinen Armen eingeschlafen.Es war schlimm.
      Denk an die schönen Tage mit ihr.

Traurige und liebe gRüße Kerstin,Lissie und Filou