brauche schnell ein paar ratschläge (wichtig)

Jedem das Seine. Dass Dein Kater vor einigen Tagen ungeklärt blutigen Durchfall hatte (Stuhlprobe hatte Dein TA nicht genommen soweit ich weiß) würde mich als Katzenhalter an Deiner Stelle nicht warten lassen wenn es ihm nun schon wieder schlecht geht.

Aber nun gut. Wenn Du kein Interesse an einer ehrlichen Antwort hast werde ich für meinen Teil mir die Mühe nicht mehr machen. :think:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      :eek: Hallo? Gehts noch?
      Du wolltest wissen, ob es möglichist- diese autofahrt.
      Du hast viele antworten erhalten.
      ALLE sagen, nimm lieber einen tierarzt in deiner nähe.
      Zwei haben sich auch noch de mühe gemacht, dir listen von tierärztrn in deiner nähe zu posten.

Und jetzt bist du eingeschnappt?
      hier geht es nicht um dich!
      hier geht es nicht darum,
      ob der tierarzt zu dem du möchtest besonders gut ist!
      Uns geht es nur ums wohl deines Kittens.
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuselrudel“ ()

Original von luckylady
      möchte bewusst nach dr sonnen, so aber nun weis ich noch immer nicht ob ich bedenkenlos die autofahrt mit flecky wahrnehmen kann, lg luckylady :rolleyes:

warum fragst Du dann, ob Du bedenkenlos mit ihm dorthin fahren kannst? Versteh ich nicht! Wir haben doch erklärt, warum es besser wäre, einen TA in der Nähe aufzusuchen!

und zu Catlover: Katzen schnurren auch wenn sie Stress oder Schmerzen haben!! Nennt man sogenanntes "Wegschnurren"!

Und TA-Besuch ist für Jedes Tier Stress! Auch für ein völlig Gesundes, was nur zum Impfen muß!

Du mußt selber wissen, was Du machst!
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!
      Nun locker durch die Hose atmen. Ich möchte gleich endlich mal den Feierabend einläuten und habe keine Lust hier im Thread noch schlichten zu müssen. Manchen Leuten kann man es nicht recht machen - ihr wisst das ja auch schon.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)