was soll ich tun? soll ich noch ein bisschen gedult haben? oder ihm einfach die flasche nicht mehr geben? oder was soll ich machen ich bitte um hilfe.
ca 4 wochen ate babykatze möchte nciht von der flasche weg.
-
-
Du sie braucht noch ihre flasche so mit ca 6 wochen kannst du damit anfangen dazu zu füttern, das ist noch zu früh mit ca 4 wochen, gib weiter die flasche, es gibt katzenkinder die fressen schon früh aber es gib auch katzenkinder die brauche etwas länger dafür,mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09
Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09
meine beiden jungs Sanny und Simba †2009
meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 -
-
-
abe vom futterhaus trockenfutter für ab der 4 woche bekommen... deswegen frag ich wieso er das noch nicht möchte...ich hab ihn von einem nachbarn von mir bekommen mit 2 wochen er hat sie mit der mutti von einer crackmaus bekommen bei ihm is die mutti aber abgehausén wahrscheinlich weil er nen hund hat und sie hat den kleinen zurück gelassen..und er is alkoholiker und deswegen hat er ihn zu mir gebracht...und ich hab ihn genommen denn wenn ich ihn nicht genommen hätte wer weiss ob er jetzt noch leben würde.
-
-
-
-
-
hallo
ja gib aufjedenfall noch weiter die flasche!!
aber ich würde kein TroFu geben sondern NaFu weil er sich leicht daran verschluckt da er es noch nicht richtig beissen kann!!
hab geduld er wird schon fressen!!
nimmte er gut zu??
wie viel wiegt er??
lgwarum???...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je -
ja er hat schon zähne das merken meine finger extrem gut...;) und auch die backenzähne sind schon gut da...:) die frau aus den futterhaus hatte gesagt bloß kein nassfutter...hat mir dann son babycat 34 von royal canin gegeben...die stückchen sind ziehmlich klein ca 1/4 vom normalen trockenfutter...
aber ich hab hier schn viel gelesen das man den kleinen nassfutter geben sollte ich glaube das werd ich mir auch mal besorgen...
ich habe ihn noch nicht gewogen... aber er ist recht dick und groß...also als ich ihn mit 2 wochen bekommen hatte war er nicht so dick und groß wie er jezt ist aber ich hab auch leider keine waage zuhause... ich werd ihn aber morgen bei ner freundin wiegen und dann hier nochmal bescheid sagen.
LG -
-
stimmt aber das tut manchmal doch schon etwas weh...und wenn er groß ist also nen tiger..;) dann möchte ich das nicht so gern das er mir noch meine finger abkaut...ich mein ich brauch die ja noch auf einer weise...:D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crazyela“ ()
-
:eek:echt soffy tut mich min 3x am tag durchkauen
:whistle:und sie ist schon 5
hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen
ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „traumfänger“ ()
-
-
-
Hallo,
gib Ihm weiter seine Milch,die braucht er noch mindestens bis zur 6ten Woche und dann kannst Du langsam versuchen Ihn an gutes Feuchtfutter zu gewöhnen.Schön kleinmanschen und vielleicht noch bisschen Wasser oder von seiner Milch mit reinrühren.Schade das viele die in Tierläden arbeiten anscheinend so garkeine Ahnung haben.
LG Bonny -
ja ich merke auch gerade das man sich da nicht drauf verlassen kann...aber das sind ja nicht nur die aus dem laden..ich mein auf der verpackung von dem fress steht ja drauf von dem 1 - 4 monat...wieso stellen die das denn her?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crazyela“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0