Was könnte meine Bonny haben?

      Was könnte meine Bonny haben?

      Hi!

      Also ich hab vor einiger Zeit meine kleine Bonny aufgenommen! Sie lebt in einer 4er Gruppe!

      Sie ist top fit, knöddelt normal, frißt normal!

      Aber sie hat total abgenommen! Nun füttere ich sie immer extra, das ich auch sehe, dass sie frißt und halt von den andren net so viel weggefressen bekommt...

      Beim Tierarzt war ich schon! Sie bekam Antibiotika (schon 2 mal) .
      Er schaute sich auch die Backenzähne an! Alles super!
      Die Schneidezähne sind auch top!
      Er weiß auch nicht was sie hat!!!!!!!!!!

      Sie ist mein kleinstes Häßchen ( in ihrer Gruppe auch ein deutsch.Riese :D)
      sehr zierlich!

      Trotzdem wiegt sie NUR 800 Gramm!
      Man kann ihre Knochen zählen!!!!!!!
      Sie nimmt nicht zu!!!!!!!

      Und heute hatte sie auch etwas Eiter in den Augen!

      Was hat sie bloß?

      Hat sie vielleicht einen Tumor?? Habe da Angst, da mir schon ein Ausgeseztes Häßchen dran gestorben ist!!!!!!! :cry:

      Oder kann was mit dem Kiefer nicht stimmen?

      So ist sie top fit und fühlt sich wohl mit den anderen!
      Hatte sie auch schon alleine sitzen gehabt, aber hab sie wieder in die Gruppe, da sie so einsam war!

      Was hat sie bloß? warum nimmt sie nicht zu????

      Kann mir jemand helfen? Zum Tierarzt geh ich sowieso wieder mit ihr...

      lg
      Was sagt der Tierarzt denn?
      Wen er AB gibt ist sie wohl auch zu dünn....

      HAt er Blutproebn genommen?
      AB ist hilfreich aber hilft nur bei Bakterien...bei Viren als Ursache muss was anderes her.
      Du kannst AB nicht absetzen.--aber es muss geklärt werden ob auch Viren im Spiel sind.

      Ob es Kiefer ist müsste er eigentlich sehen.
      Eiter in den Augen kann auch durch fehlende Tränendrüsen entstehen ...kann Teil der Krankheit aber auch ZUfall sein dass er es gerade jetzt bekommt.
      Bei Löwenköpfchen gibt es das manchmal-
      ISt da Herz in Ordnung?
      Ein Riese lebt mit...ist es sicher dass bei dem KLeinen nicht auch ein Riese in der Zucht mit drin ist? das gibt dann gerne typische Probleme....
      Wenn sie Appetit hat ruhig auch vermehrt Möhren Banane Tompinambur Süsskartoffel usw geben
      Zur Not auch mal eine zweite Tierarzt meinung einholen.

      Wünsche euch alles Gute
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      hallo Rosy!

      Also der Tierarzt kann sichs nicht erklären! Er hat aber auch keine Blutprobe genommen! Er meinte nur, ich solle ihr das AB spritzen, sie alleine setzen und gut füttern!

      Das mit dem Eiter ist wieder weg! Aber sie ist einfach so dünn geworden!
      Fressen tut sie!

      Werde am Montag mal Bananen ausprobieren! Aber net, dass sie dan Verstopfung bekommt :sick:

      Das AB wurde 2x voll durch genommen!
      Es wirkt aber net...

      Sie ist kein Löwenköpfchen. Ganz normaler Japaner-Farbener Mini :D

      Also die Kleine ist nicht mit dem Riesen verwandt :naughty:
      denke auch nicht, dass sowas in ihr steckt........aber kann auch nicht sagen, was fürne Mischung sie ist! Da ich sie vor kurzem (naja sommer) erst aufgenommen habe!
      Sie ist 3 Jahre alt.
      Sie muss auch mal dick gewesen sein, da sie noch ne kleine Wamme hat! Die bleibt aber! ..... :)

      was ist denn Tompinabur? keine Ahnung :oops:

      es ist echt komisch, da sie so echt sau mäßig top fit und lebendig ist!
      Sie sitzt auch net irgendwie komisch da oder so!

      mmmh meinst du sie bekommt doch alles von den andern weg gefressen? Die sind schon ganz schön futtergeil! Besonders die schwarze Chefin! Die nimmt das Futter ins Maul und rennt erst mal weg oder klaut von den anderen aus dem Maul!

      Aber ich füttere sie ja extra....und Heu ist ja auch immer da!
      Vielleicht frißt sie auch überhaupt kein Heu???????????

      lg
      Also ich hatte da vor einem monat auch mit zu kämpfen!
      eines von meien hat auch total abgenommen und der TA hat mir ein pulver gegebn das ich geben sollte! der hat auch ne kotprobe genommen und die zähne untersucht!

      als das nichts genützt hat bin ich nochmal hin und dann hat er festgestellt das es doch an den zähnen lag :rolleyes:

      nah einer OP wr alles wieder ok!

      vlt solltest du auch mal zu nem anderen TA gehen vlt. findet der/ die was!

      viel glück!

      lg ina
      Liebe Grüße von Ina und ihrem hyperaktivem Hund
      :dance:
      wie es heißt kann cih dir leidernicht sagen, habe den namen niht behalten! aber es war auch gegen irgendwelche bakterien und hat überhauptnicht geholfen!

      ich habe heute aber was vom TA bekommen das ist ein pulver und soll zur zuhname helfen ich kann nachhe rmal gucken wie das heißt und in ein paaar tagen kann ich auch sagen ob es hilft :wink:
      Liebe Grüße von Ina und ihrem hyperaktivem Hund
      :dance:
      also ich hab meinem hasen das jetzt eine woche lang gegeben!

      Und es hat echt super gewirkt!
      Er hat in dieser ienen woche 200 g zugenommen :eek: :eek: :smile:

      also es lohnt sich auf jedefall die 4 euro dafür auszugeben!!!

      ich hoffe es klappt bei dir auch!

      lg
      Liebe Grüße von Ina und ihrem hyperaktivem Hund
      :dance: