wie seid ihr zu euren frettchen gekommen???

wie seid ihr zu euren frettchen gekommen???

HALLO LEUTE
      mich würde Interessieren wie ihr zu euren Kobolden gekommen seid kann ruig ein 3 std Roman sein :D :D
      ich finde solche geschichten einfach immer toll

auch schön wäre wnn jemand eine geschichte hat wo die frettz aus dem berliner frettchen verein kommen ^^
      also viel spaß bei schreiben ne..?! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallloooo,keine ahnung was ich schreiben soll ....^^
      :dance:Hallo1 Wir Wohnen auf den Land und haben schon das eine oder andere Tier in Not aufgenommen. So sind wir auch auf unsere Frettchen gekommen.Eine junge Mutter mit 3 Kindern hatte sich die Beiden Fähen angeschafft bald darauf stellte sich heraus das alle auf die Fretts Allergisch waren so wurde mal wieder bei uns angefragt.Wir Besitzen aber allerdings schon eine Schäferhündin ,zwei Meerschweinchen zwei Nymphensittiche und einen Hasen ,dazu kommen noch drei Aquariums.also sagte ich erst nein kurze zeit später hieß es die tiere müssen jetzt ins Tierheim da sie noch immer keinen neuen Besitzer gefunden haben also sagte ich ja .Ich hatte bisher überhaupt keinen blassen Schimmer von Fretts ,also informierte ich mich in schnellkurz aus dem Internet.Da der Käfig der Beiden sehr groß ist war der einzige Platz in der Küche noch frei .Meine einzige frage war wie riechen denn die Tiere und mir wurde gesagt ich rieche nichts ,anschließend als die Tiere kamen war ich dann doch überrascht,aber wie heißt es so schön man gewöhnt sich an alles.Jetzt geht hier jeden Tag die Post ab und man lernt täglich dazu ich weiß jetzt auch was eine Stinkdrüsen Attacke ist weil es mit den Hund doch nicht so ganz einfach war,aber ich möchte die Beiden nicht mehr missen.
      Tiere sind auch nur Menschen :wink:

(Dieser Spruch stammt von meinen Neffen als er mir half bei strömenden Regen und Gewitter mein ausgebücktes Frettchen wieder einzufangen)
      Lucy, Gizmo und Blacky haben wir am 1. November 2008 von einem jungen Paar aus Recklinghausen übernommen, das keine Zeit mehr für die 3 hatte. Aufmerksam sind wir über eine Anzeige im Internet geworden und haben uns dann mit den Besitzern in Verbindung gesetzt und einen Termin ausgemacht. Unseren Drops habe ich von einer Kundin (arbeite im Zoofachgeschäft) bekommen, die ebenfalls keine Zeit mehr für das Tier hatte. Wir dachten uns dann, wo 3 Frettchen satt werden, da werden es auch 4. :)
      "Kinder sind abwaschbar!" :D