ich suche für meine Stute eine zuverlässige Reitbeteiligung nach Neuss-Selikum.
Die Stute ist 1,65m groß und sehr lieb.
Springen/ Turnuierteilnahme sind nicht erwünscht, da die Dame es nun etwas ruhiger haben soll...
Im Stall sind Außenplatz, Halle und Ausreitgelände vorhanden... es gibt sehr viele kids/ Jugendliche und ein Stübchen.... und ne Bushaltestelle vor der Tür!
Die RB sollte 3 x pro Woche Zeit haben...
Bei Fragen / Interesse bitte email anKontaktdaten entfernt - siehe Forenregeln