51503 - Tigerkatze Fine in Rösrath schmerzlich vermisst!

      51503 - Tigerkatze Fine in Rösrath schmerzlich vermisst!

      Ich habe (wie alle) immer gehofft, hier nie schreiben zu müssen, doch jetzt ist es leider soweit..

      Unsere Fine ist seit Samstag, den 15.11. ca. 11:00 Uhr wie vom Erdboden verschluckt!! Sie ist kein klassischer Streuner, war noch nie länger als 3 Stunden unterwegs und schon gar nicht bei so einem Schmuddelwetter wie am Wochenende... Sie war bisher immer in Rufweite und kam sofort an, wenn ich sie gerufen habe... spätestens aber zur Fütterungszeit stand sie auf der Matte, nur jetzt: Nichts.

      Fine ist 1,5 Jahre alt, kastriert und gechippt. Es ist die Tigerkatze unten in der Signatur, ein weiteres Bild werde ich so bald wie möglich hier hochladen.

      Wir vermuten, dass sie irgendwo versehentlich eingesperrt wurde und haben in der gesamten Nachbarschaft Zettel in die Briefkästen geworfen, Zettel aufgehangen, sämtliche Tierärzte und Tierheime der Umgebung sind informiert... und wir Tag und Nacht in Schichten auf der Suche... Nichts.

      So langsam schwindet die Hoffnung... und die Befürchtungen nehmen zu, aber wir geben nicht auf!

      Sollte jemand aus Rösrath und Umgebung dies lesen und unsere Fine gesehen haben, bitte melden!

      Vielen Dank und verzweifelte Grüße
      Ingrid
      Halllo,

      wenn Du denkst, dass sie irgendwo eingesperrt ist, bitte ale Nachbarn in ihren Kellern, Garagen, Dachböden zu schauen, ob sie sich irgendwo versteckt hat.
      Bitte gib die Hoffnung cciht auf, habe letztes gelesen, das ein Kater 13 Jarhe verschwunden war und im Tierheim wieder gefunden wurde.

      Wir rufen jetzt mal ganz laut, vielleicht hört es Deine Süsse.
      Finnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeee lauf schnell nach Hause, Deine Dsoi wartet schon auf Dich .

      Wir drücken ganz feste Daumen, 8 Pfoten und etliche Krallen, dmit Du Fine bald wider indei Arme schließen kannst.

      Hoffende Grüsse

      Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Manchmal strapazieren unsere Samtpfoten schon mal ganz schön unsere Nerven. Ist aber oft so, dass die Tiere schon mal ein paar Tage streunern. Ich hoffe mal und drück dennoch ganz fest die Daumen, dass sie wieder kommt. Seit 15.11.? Na ja, das sind ja grad mal 3 Tage?
      Wenn nicht, Tasso informieren und evtl. mal mit PLZ bei Katzensuchdienst als Suche listen lassen.

      Viel Glück und ich drück sowas von die Daumen
      LG Sabine
      Original von Sonny67
      Halllo,

      wenn Du denkst, dass sie irgendwo eingesperrt ist, bitte ale Nachbarn in ihren Kellern, Garagen, Dachböden zu schauen, ob sie sich irgendwo versteckt hat.


      Das haben wir schon gemacht.. haben bei allen angrenzenden Nachbarn und bis 2 Straßen weiter geklingelt und um Hilfe gebeten... die meisten kennen unsere Fine auch, aber seit Freitag hat sie keiner mehr gesehen...

      Zettel haben wir auch in alle Bríefkästen geworfen..

      Natürlich geben wir die Hoffnung nicht auf, aber es ist halt so völlig untypisch für sie... daher sind wir auch so panisch!

      Danke für Eure Untertützung
      Ingrid
      Natürlich geben wir die Hoffnung nicht auf


      Und das dürft ihr auch nicht!!!!!!!!!! Wir haben unseren Jerry sechs unendlich lange Wochen gesucht und gefunden.....er war eingesperrt und wäre dort ohne unsere Hilfe gestorben.Schau selber bei den Nachbarn ect nach,denn unsere Mäuse können sich sooooooo still verhalten aus Angst.Gebt nur nicht auf!!! Ich drücke euch ganz feste die Daumen das eure fine bald wieder bei euch ist :hug:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JERRY_3“ ()

      Hey! Wir hatten das auch mit unserer Fluffy...eine Woche lang weg im letzten Sommer. Und sie ist auch nie so lang weg. Niemals wär sie auch nur eine Nacht weggeblieben. War wohl auch eingesperrt. Danach hatten wir sie Gott sei Dank wieder!
      Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrücktfür ein baldiges gemeinsames Wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      LG
      Original von JERRY_3

      Wir haben unseren Jerry sechs unendlich lange Wochen gesucht und gefunden.....er war eingesperrt und wäre dort ohne unsere Hilfe gestorben.


      6 Wochen... oh Gott, was ein Horrortrip! Wie lange kann denn eine Katze ohne Wasser und Futter aushalten? Wenn Sie eingesperrt ist, kann sie sich ja auch keine Maus fangen...

      Danke für´s Daumendrücken, leider fehlt bis jetzt jede Spur von unserer Süßen... und die Angst wächst, dass sie nicht mehr lebt, da sie bei diesem Wetter niemals freiwillig draußen bleiben würde, eingesperrt aber so langsam verdurstet sein müßte...

      Am Schlimmsten sind die Filme im Kopf, was passiert sein könnte, und das nach Hause kommen, wenn keiner mit Riesenaugen aus dem Küchenfenster schaut, wann wir endlich nach Hause kommen um die Dose zu öffnen... auch unsere Flocke sucht sie überall und vermisst sie ganz furchtbar... ich bringe es im Moment nicht übers Herz, sie rauszulassen, aber eine 7 Monate alte Katze den ganzen Tag alleine zu Hause ist ja auch Quälerei...

      Es ist wirklich ein Alptraum wahr geworden, aus dem wir hoffentlich bald erwachen...

      Liebe Grüße
      Ingrid
      @ Samtpfote......Jerry war ungefähr schon vier Wochen ohne Wasser als wir ihn gefunden haben,deine süsse ist jetzt eine Woche weg,denk nicht das schlimmste.....Ich weiß genau wie du dich fühlst....ganz genau....ich bin in der Zeit zwischen Hoffen und Bangen fast kaputt gegangen....und ja es ist ein Alptraum aus dem du ganz bestimmt wieder erwachst :hug:

      Ich denke an euch und bitte gebt nicht auf......hört nicht auf zu suchen.......Fine braucht euch.....Ich :hug: :hug: :hug: dich
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Ich drücke beide Daumen daß Fine bald wieder zu Hause ist!

      Ich weiß wie diese Tage sind, wo man hofft und bangt!
      Mikey hat das auch in seinen ersten 3 Jahren ab und zu gemacht. 5 Tage war das längste das er weg war.

      Und jedesmal fiel mir ein rießen Stein vom Herzen als er wieder auftauchte. :hug:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!