Flohhalsband für freigänger katze?
-
-
-
-
Halsband ist nicht ok, ich hab lieber einen floh als die katzen krank sind und es gibt auch so gute sachen die man ins fell tun kann, die halten 4 wochen und dann macht man es neu ...mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09
Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09
meine beiden jungs Sanny und Simba †2009
meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 -
Ich würde dir auch von solchen Halsbändern abraten. Frontline hilft da echt gut und ist auch in der Anwendung ganz easy, ausserdem hält es ja auch ne ganze Zeit lang.Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten
Mary E. Wilkins Freeman -
-
Hallo,
ich habe meine Katze jetzt erst wieder gefunden, da sie sehr lange verschwunden war. Aber eine alte Dame hatte sie bei sich aufgenommen, aber diese merkte bald das Tarzan nicht zu ihr gehören wollte so sperrte sie ihn in den Keller :angry:. Ich habe überall Zettel aufgehängt und einen Tag bekam ich einen Anruf von eben dieser Dame und sie meinte sie habe meinen Tarzan "gefunden". Ich bin sofort zu ihr und habe meinen Tarzan geholt.
Jetzt möchte ich ihn mit Flohmittel und Wurmkur behandeln.
Aber wie teuer ist dieses Frontline?
Die Wurmkur hole ich morgen beim Tierarzt.
Wie schwer ist ein ausgewachsener Kater in etwa, ich kann Tarzan nicht wiegen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „YRP950204“ ()
-
Hallo
Wir habe bei unseren gemerkt dass diese gegen das Frontline allergisch reagieren.
Unsere Wohnungskatze Mausi hat ja im moment keine Flöhe
und unsere Draußenkatze Mietzi hat ein spezielles Flohhalsband welches reißt wenn sich das Tier irgendwo hängenbleibt.
Kostet ca . 6 Euro beim Zoofachhandel
@YRP950204 schon mal über Tasso nachgedacht und Tarzan chippen und tätowieren zulassen?
Bei Tasso wird der Registriert und die helfen auch suchen bei verlust der Katze
Gruß DDBMDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DDBM“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0