Katze benutzt Trockenfutter als klo

Katze benutzt Trockenfutter als klo

Hallo zusammen
      ich bin neu Hier und habe eine frage an Euch
      wir haben 3 Katzen alle drei zusammen bekommen sie sind nun 5 monate alt, es sind 2 Kater und eine Katze, nun zu meiner Frage
      die Katze macht ab und zu aber nur ins Trocknenfutter wieso macht sie das?
      wir haben 2 grosse Klos die auch 2 mal am tag sauber gemacht werden,

weiss einer ein Rat wasich da machen kann ?

LG Sabrina
      so was hab ich auch noch nicht gehört :biggrin: :biggrin:

Sie sch.... sozusagen aufs Trockenfutter :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ne mal spaß beiseite, vielleicht mag sie es einfach nicht oder frisst sie es denn normalerweise gerne?
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      hallo

Hab das in der art auch noch nie gehört. Meine Zicke hatte das erste trofu was wir hatten auch gemieden höchstens mal daneben gepieselt aber direkt dadrauf :eek:

Ihr habt Drei Katzen 2 Klos versuch es mal mit nem dritten klo vieleicht mag sie nicht da drauf gehen wo schon die anderen waren so ist meine katze auch. Wenn der kater schon drauf war geht die katze nicht mehr rein verzwickt aber naja. Sind die drei freigänger das hatt bei der pieselei unserer katze geholfen.

lg

wirklich komisch :confused:

:sad:unsere beiden kater tamy 02 und rambo 03
      :cry:unser nalamäuschen 03
      :cry:unser kleines baby *16.11.08 +18.11.08
      Auch beri klo nummer 3 macht sie haben wir alles schon gemacht, nun haben wir das Trockenfutter weg getan, nun heulen mir die Kater die ohren voll, weil die beiden immer gerne mal ab und zu an das futter gegangen sind, nein die 3 gehen nicht raus, wir wohnen an einer stasse wo viele Autos fahren undich möchte die 3 gerne lange haben, verstehen kann ich das auch nicht dafür die frage
      Sie geht auch an das futter nur dann macht sie rein ob klein oder gross beides zusammen macht sie dann darein, ich hab alles versucht kuscheln 3 klos nun haben wir nur noch die 2 grossen da stehen weil keiner in das kleine klo rein gegangen sind, verstehen kann ich das nicht
      ich weiss echt nicht mehr weiter
      ich kann nicht verstehen warum sie das macht nicht nur das sie das bei der katzen trockenfuter macht wir haben einnen hund einen keinen da in sein futter machst sie es auch.. ich kann nichts mehr zum nachen hin tun :oops:
      ja es hat sich was verändert
      ich habe was umgebaut
      zum beispiel wo die 3 katzen zu uns kammen hatten wir noch kein kratzbaum
      und jetzt haben wir zwei grosse kratzbäume ihm haus
      ich musste deswegen halt was umstellen

meinst ihr es könnte davon kommen....
      Das kann es sein Katzen mögn keine umstellung .. schau mal ob sie es wieder macht, und stell nur eine kleine schale hin das reicht schon
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      ach ich habe mal eine frage kann es sein das meine katze ins futter macht weil mein einer kater also er heisst hadson howk der haut die Mia immer wenn sie zu mir kommen will

kann es auch dewegen sein ich will ja nicht sagen das ich mich super auskenne mit katzen aber ichbin damit gross geworden und ich habe noch nie eine katze gehabt die in ihr futter sch....

naja ich hoffe das es entlich aufhört
      es können viele dinge sein wieso sie das macht, auch das einer deiner Kater sie verhaut wenn sie zu dir kommen will, Katzen machen viele dinge die wir menschen nicht verstehen
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      ja das stimmt heute hat die katze also mia so heisst sie unter unserer treppe hin gesch.... also wir haben ein haus und treppen und die treppen nach unten wo das bad ist und wo die katzenklos sind die hat auf einen eimer gemacht ich verstehen das nicht müssen wir vieleicht noch eine katze haben ?????
      weil wir haben 2katers vieleicht fühlt sie sich einsam was meint du (ihr)
      hallo
      jetzt habe ich ein neues problem zuerst macht mia im futter und im eimer und jetzt machst sie es sogar auf dem katzbaum ihn naja sie pinkelt unten drauf ich kann machen was ich will

ich verstehen es nicht warum sie das macht

vieleicht ist es besser noch ein weibchen zu hollen was meint ihr was kann ich tun :rolleyes:
      hallo

also das ist wirklich ein blödes problem!! :confused:

aber ich glaube nicht das es mit einer weiteren katze besser wird!

wann hast du vor die 3 zu kastrieren??
      würde ich bald tun und schuaen ob es sich bessert!!

haut nur der eine kater sie??
      wie haut er sie und in welcher situation?

wart ihr schon beim TA??
      oft bringen katzen schmerzen vonn evtl. blasenentzündung mit dem KaKlo in verbindung!!

und du könntest zuusätzlcih noch bachblüten geben! (falls es was mit den veränderungen wegen kratzbaum zu tun hat)

ich würde zuerst das alles abklären bevor du dir über eien 4te katze gedanken machst!
      es kann sein das es sich sogar noch verschlimmert oder einer der kater an fängt zu pinkeln, wenn er sich mit mia schon nicht so gut versteht.....(mia isn schöner name---meine katze heißt auch so^^)

oder ihr passt es früher oder später nicht weil KATZEN untereinander nämlich oft zickig sind----kenn ich von meiner mia, mit den 2 katern versteht sie sich blendent nur mit lili klapts noch nich so ganz!!

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      hallo miezemaus
      also ich wollte die 2 katzers jetzt im januar krastieren lassen da der arzt sagt das sie jetzt noch zu jung sind die sind ja erst 5 monate alt

die mia bekommt immer dann von denn kater eine wenn die mia zu mir kommt dann scheckt ers ie das die jauld also so als würde sie weinen ich weiss aber nicht warum also ich denke mir es
      der kater ist mir bei mir er geht mir überall hinterher der ander diesel heisst der andere der macht das nicht aber der kater der mir überall hinterher geht heisst
      hadson howk der will sogar mit mir baden ich weiss nicht warum

mia war beim TA sie ist gesund die hat nur einen leichten schnuffen gehabt aber der ist jetzt wieder weg ich soll jetzt noch eine woche warten und dann kommt die TA wieder zu uns noch hause ..

ig
      ja du könntest dir zb eine mischung zusammen stellen wo bachblüten vor kommen wenn die katze von einer anderen unterdrückt wird und wenn es veränderungen bezügl. der wohnungseinrichtung gab etc.

du könntest auch zusätzlich deinem kater ein mischung zusammenstellen damit er mia nicht immer haut (er ist wohl eifersüchtig)

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry: