Fische im Handy!!!!!
-
-
Bei den Bildern habe ich zuerst auch an einen Fake gedacht. Aber das Video sah eigentlich recht echt aus...
Hab jetzt die letzten Tage ein wenig nachgeforscht und habe bisher außer eben dem Video und den gezeigten Bildern nichts gefunden. Keine Adresse, wo man das Ganze kaufen kann, keine Tierschutzorganisationen, die dagegen vorgehen, usw.
Dem gesunden Menschenverstand nach kann es ja auch kaum funktionieren...Bin daher mittlerweile auch ziemlich sicher, dass es sich um einen Fake handelt. -
-
-
-
Beweise bringen- besser aber: dagegen angehen und Greenpeace einschalten...
Nicht nur sagen, das sollte man machen
piep27, schreib doch mal GP an und sag uns, was sie dazu zu sagen haben, das fände ich mal eine große Leistung von Dir!!!
Und dann zeigst Du den Tierquälern, wie sie ohne Tiere Geld machen können. -
erst mal müsste ich wissen wer das betreibt damit ich denen namen nennen kann
aber die idee hatte ich auch aber ich wusste halt nicht ob die einem 14 jährigen was glaubenEs sind nicht unsere Fähigkeiten
die zeigen wer wir wirklich sind,
sondern unsere Entscheidungen.
- Albus Dumbledore (J. K. Rowling) -
-
Du willst als 14jähriger ernst genommen werden, aber denkst Du brauchst es garnicht erst versuchen, da Du 14 bist und sie Dir nicht glauben???
Hm, wenn Du hinter etwas stehst, dann kommst auch glaubwürdig rüber! Nur mußt Du halt lernen gute Argumente kundzutun und genau wissen, wovon Du sprichst und alles gut ausformulieren.
Dann klappt das schon, man wird ernst genommen, egal wie alt man ist.
Außerdem: woher sollen sie denn wissen, wie alt Du bist??? -
-
Also, hatte vor einigen Tagen direkt beim RSPCA Australia nachgefragt, da Spekulationen in diesem Fall ja nichts bringen.
Fakt ist. Die I-Ponds gab es 2007 für kurze Zeit in Australien, wurden aber wegen massiven Protests sehr schnell wieder verboten!
Habe eine ziemlich lange Mail bekommen, einschließlich einiger Links. Leite ich gerne per PN weiter, wenn jemand Interesse hat. Ist allerdings alles in englischer Sprache. -
-
-
-
-
-
auch wenn hier schon nicht mehr geredet wird hier ein neues bild des schreckens
ehrensenf.de/linktipps/voegel-im-aquarium
nach unten scrollen
von wegen tierliebEs sind nicht unsere Fähigkeiten
die zeigen wer wir wirklich sind,
sondern unsere Entscheidungen.
- Albus Dumbledore (J. K. Rowling)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „piep27“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0