Mein Welpe Benny!!

Mein Welpe Benny!!

Hier kommen Bilder von Meinem Großen Hund Anton Und meinem Welpen Benny!!

Geschichte:
      Benny haben wir seid vorgestern!
      Anton seid fast 3 Jahren.Die beiden kennen sich schon vom Reitstall (da sind Bennys mama und papa).Benny is jetzt 8 Wochen alt.Er ist ganz schön wild !!und will immer nur spielen!!unser anderer Hund ist total ruhuig und is nen bisschen von Benny genervt!!Aber ich gucke grade :da liegen Benny und Anton und Bennys Teddy unterm Tisch!!!!!voll süs !!!
      (ich fotografier das gleich mal und schike dann Bildis!!)

lg Jana!!

Hier die Bilder von eben!!
      Meien beiden süsen(drei^^)

(Das Datum stimmt nit ,is von eben)

Bitte Klickt auf das Video/kopiert den link .Wäre echt nett. Danke schon mal.
      http://www.youtube.com/watch?v=E7w15SbhVZ4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gipsyking“ ()

RE: Neue Bilder!!

Echt süß der KLeine - sieht aus, als ob er kein Wässerchen trüben könnte - so sehen die Jackies immer aus und darauf fallen sooo viele Leute rein. Doch wenn man genau hinsieht, hockt ihnen der Schalk im Nacken.

Warts nur ab, bis er groß ist :wink: und der Terrier-Dickschädel in ihm durchbricht. die meisten JAckies haben ihre Besitzer im Griff - und deren Pferde..

Kenne Jackies, die hetzen die PFerde ihrer Reiter und packen sie ind ie Fesseln.. eindeutiges Zeichen für Unterforderung....

Wollen wir mal hoffen, dass es Deinem Hund an Abenteuern nicht mangeln wird und er nicht Pferde piesacken muss oder sonst wie sich zum Familien-Tyrannen aufschwingt.

Aber süüüüß sieht er aus. Welpen eben... Immer so knuffig.
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"