D-Wurf-Unsere Lune hat 6 süße Babys geboren

So wie versprochen nun auch neue Bildchen der Kleinen :wink: ( Namen haben sie noch keine, darum sind sie erstmal nach der Reihenfolge benannt wie sie geboren wurden. Dahinter habe ich jeweils das Gewicht von gestern Abend geschrieben.

Kitten1-männlich( 146g) ( black silver classic oder smoke , bin noch unsicher)

volle Bildgröße

Kitten2-männlich(146g)

volle Bildgröße

Kitten3-männlich(160g)

volle Bildgröße

Kitten4-weiblich(140g)

volle Bildgröße

Kitten5-männlich(162g)

volle Bildgröße

Kitten6-männlich(156g)

volle Bildgröße

Und hier noch ein paar Kuschelbilder mit Halbschwester Cleo, die seit Tagen nichts lieber tut, als sich zu den Kleinen zu legen. Sie tüttelt, putzt und schmust mit ihnen :hug: :D :

Halbschwester Cleo mit Kitten1( sie hat die Kleinen voll adoptiert):

volle Bildgröße

Der kleine Choci eingekuschelt bei der großen Schwester:

volle Bildgröße

Grooming bei den Orientalen :D :

volle Bildgröße

Liebe Grüße

Katharina

PS: Sollten hier einige Züchter mit Erfahrung in der Silberzucht dabei sein, würde ich mich freuen, wenn sich diese bezüglich der Farben der Kleinen auch zu Wort melden. Ist doch mein erster Wurf mit Silberpapa :oops: :rolleyes:
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
      Hallo katharina

mein Gott sind die schön-auch die Cleo ist wunderhübsch. Und wie sie da kuscheln............. :kiss: :hug:

Die sehen aber alle sehr ähnlich aus, oder scheint das nur auf den Bildern so?
      Ich befürchte ernsthaft daß ich mich verliebe wenn die alle smoke oder silber werden-heuuuuuuul. mein Mann zieht aus wenn eine 3.Katze kommt. :think: :think: :think: gut, weniger Wäsche, man hat das Auto für sich....................... :silenced:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      :D :D :D mein kleines Choci-Bärchen..., konnte ja nur nen kleiner Rabauke sein :D

Aber hübsch sind sie alle, einer wie der andere.
      Und Cleo ist ja mal der Oberhammer, oder?
      Zum einen ist die eine absolut irre Schönheit und zum anderen hat die ja einen bombigen Charakter, wenn die die Kleinen so adoptiert hat.

Katharina da muss ich auch mal ein Kopliment an dich weiter geben, du machst da wirklich einen klasse "Job" als Züchterin, denn ich denke, dass z.B. Cleo einen so tollen und liebevollen Charakter hat ist auch deiner liebevollen Aufzucht zu verdanken - also Hut ab von mir :clap: :clap: :clap:

@Mikey ja so kann man das auch sehen :lol:
      Wir haben aber auch unsere Last mit unseren Männern, meiner will doch partout keine zweite Katze haben.
      Ich kann gar nicht verstehen wie die bei so herzigen Bildern nicht schwach werden können :snooty:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @Silke,

uns geht es ganz gut. Wir haben hier nur viel um die Ohren. Bilder gibt es auch bald wieder neue. Das werden dann auch die ersten "Auge auf" Bildchen sein. Die Kleinen haben vor zwei Tagen angefangen die Äugleich auf zumachen.

Und Namen haben die Zwerge jetzt auch:

Der Erste heißt Dikko Montsho ( Dikko= erstgeborener, Montsho= schwarz(afrik.))beides afrikanisch

der Zweite heißt Digger Manu ( Digger= Goldgräber, Manu= Zweitgeborener(afrik.))

der Dritte( der choci) heißtDonovan Rusty ( beides beschreibt sein Fellfarbe)

die Vierte heißt( unser Mädel) Djamila Zalira ( Djamila= die Schöne, Zalira = Blume)beides afrikanisch

der Fünfte heißt Djamal Delmar ( Djamal= der Schöne, Delmar= vom Meer)

der Sechste heißt Djito Anele ( Djito= schwer, Anele= letzt geborener, wir sind zufrieden)

Und zunehmen tun sie alle auch weiterhin prächtig.

Liebe Grüße

Katharina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katrinchen“ ()

So und hier nun auch mal frische Bildchen von heute von den Kleinen :wink:

Dikko Montsho:

volle Bildgröße

Digger Manu:

volle Bildgröße

Donavan Rusty:

volle Bildgröße

Djamila Zalira:

volle Bildgröße

Djamal Delmar:

volle Bildgröße

Djito Anele:

volle Bildgröße

Den Kleinen geht es weiterhin super und sie nehmen auch fleissig zu.

Ganz liebe Grüße

Katharina
      Hi Katharina,

och neeeeee, schon wieder so putzige Bilder!
      Die werden echt alle immer hübscher!!!
      Aber Mr. Donavan Choci-Bärchen ist natürlich der hübscheste von allen :D

Die Namen finde ich übrigens toll, ziemlich außergewöhnlich und mit Bedeutung, finde ich super.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Original von hummel128
      Hi Katharina,

och neeeeee, schon wieder so putzige Bilder!
      Die werden echt alle immer hübscher!!!
      Aber Mr. Donavan Choci-Bärchen ist natürlich der hübscheste von allen :D

Die Namen finde ich übrigens toll, ziemlich außergewöhnlich und mit Bedeutung, finde ich super.

Danke, danke :wink:. Ich finde auch, dass das Lune wieder super hinbekommen hat. Dennoch wird es ihr letzter Wurf sein. Sobald die Kleinen selbst fressen, wird die Süße kastriert. Sie ist zwar eine super Mama, rollt aber einfach, wenn sie nicht tragend ist extrem oft und die Pille gebe ich nicht gerne. Sie sollte mit Raffi einmal Babys bekommen und sie sind auch so schön wie erwartet. Der zweite Punkt warum wir sie kastrieren lassen, sie versteht sich mit den anderen Mädels hier gar nicht mehr :sad:. Und zum Wohle von ihr und auch von den anderen ist dann die Kastration und dann ein schönes zu Hause auf Lebenszeit ( eventuell mit anderen Katern) das Beste für sie. :zustimm:

Liebe Grüße

Katharina
      Hallöchen,

dann will ich Euch mal nicht länger zappeln lassen.

Den Kleinen geht es super. Wie es aussieht haben auch schon fast alle ein neues zu Hause... zumindest ist der derzeitige Stand der Dinge so. Djamila wird ja voraussichtlich bei uns bleiben, Dikko zieht wie es aussieht in die Berge in die Schweiz, Rusty geht wahrscheinlich in die Zucht... . Bei den anderen dreien ist es noch nicht ganz sicher.

Aber hier mal die Bildchen:

Dikko Montsho:

volle Bildgröße

Digger Manu:

volle Bildgröße

Donavan Rusty:

volle Bildgröße

Djamila Zalira:

volle Bildgröße

Djamal Delmar:

volle Bildgröße

Djito Anele:

volle Bildgröße

Liebe Grüße

Katharina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katrinchen“ ()

Hsallo Süße,

das haben Lune und Rafhi klasse hinbekommen :clap:!

Super schöne Kitten und sie werden von Woche zu Woche knuffiger!

Und Dikko ist ja sowas von zum :hug: :hug: :hug:

Toll macht Ihr das alle!

Bussi Maja
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!
      ich finde sie auch so wunderhübsch.
      Wirklich-mein Traumkaterchen ist dabei.
      Aber wenn ich hier wieder sehe wie mein Mikey Luna durchs Haus jagt (sie sind fast nur im Haus bei der kälte und nicht ausgelastet :rolleyes:)
      kann ich ihm nicht noch einen Mitbewohner zumuten :sad:
      Aber die sind alle so schön silbergrau - sowas habe ich 1 Jahr lang gesucht heuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllll :sad:

Ich beneide Dich wirklich Katharina, mit so wundervollen Tieren zusammen zu sein ist wirklich was besonderes! :hug:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @mikey

ich hatte auch Bedenken, ob Cali sich in die Gruppe einfügen wird!

...aber... Katharinas Katzen sind soo super sozialisiert und sie wachsen mit soo viel Liebe auf...ich würd´s riskieren an Deiner Stelle..wirklich!

Lg. Maja
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!