D-Wurf-Unsere Lune hat 6 süße Babys geboren

D-Wurf-Unsere Lune hat 6 süße Babys geboren

Hallöchen zusammen,

gestern hat unsere Laluna 6 zuckersüße Babys geboren. Wie es aussieht, sind es 5 Kater und ein Mädel ( unsere Kater können irgendwie besser Jungs machen :D).

Hier mal die Gewichte mit Uhrzeit und voraussichtlicher Farbe zusammengefasst:

1. Kitten geb. um 16.44 - 83g - Farbe: black (silver?) classic tabby ( männlich)
      2. Kitten geb. um 17.13 - 92g - Farbe: blue (silver?) tabby( männlich)
      3. Kitten geb. um 17.43 - 82g - Farbe: chocolate(?) (silver?) classic tabby( männlich)
      4. Kitten geb. um 17.48 - 78g - Farbe: blue (silver?) tabby( weiblich?)
      5. Kitten geb. um 18.14 - 92g - Farbe: blue ( silver?) tabby( männlich)
      6. Kitten geb. um 18.50 - 88g - Farbe: blue ( silver?) tabby mc.(männlich)

Allen geht es gut und sie nehmen prima zu. Heute mittag beim Wiegen hatten die meisten um 10g im Schnitt zugenommen. Der kleine Choci sogar 14 Gramm.

Bildchen folgen noch ;)

Liebe Grüße

Katharina

Edit: Hier mal die ersten Bilder( da sind die kleinen wenige Stunden bzw auch wenige Minuten alt)

alle zusammen:

volle Bildgröße

alle mit Mama

Volle Bildgröße

der Drittgeborene :

volle Bildgröße

und hier noch eines vom Zweitgeborenen:

volle Bildgröße
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katrinchen“ ()

Katharina die sind süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß aber du weiss ja was ich für eine haben möchte lächel ... ich warte ja bist du wieder einen wurf davon hast ... der so aussieht wie dein Naidoo Mister, dann komm ich gelaufen zu dir lächel ......
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Oh Gott wie süß, könnt man ja schon wieder schwach werden...
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      Was für eine Rasse ist das eigentlich, mal ganz doof frag...
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      Original von Chaoslady82
      Was für eine Rasse ist das eigentlich, mal ganz doof frag...

Das sind Orientalen in Halblanghaar auch Javanesen oder Mandarin genannt ;). Quasi OKH's mit Halblanghaar aber ohne Unterwolle :wink:

Vielen Dank für die Glückwünsche, ich gebe sie an Lune und Raffi weiter :wink:
      Ooooh die sind ja wieder absolut Zucker!!!!
      Herzlichen Glückwunsch an Laluna und dich, liebe Katharina :clap: :clap: :clap:
      Ich hätte dann gerne einmal das kleine Choci-Bärchen zum Mitnehmen bitte :wink: :D :whistle:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Original von hummel128
      ........
      Ich hätte dann gerne einmal das kleine Choci-Bärchen zum Mitnehmen bitte :wink: :D :whistle:

Woher wußte ich das nur :D. Also der kleine Choci ( bzw wahrscheinlich sogar Zimti, sprich Cinnamon), wird eventuell bleiben oder in die Zucht gehen. Ist aber noch nicht sicher. Sogesehen... tu Dir keinen Zwang an :rolleyes: :D :whistle:
      Hallo Ihr Lieben,

den Kleinen geht es gut. Sie nehmen auch super zu. Sie sind heute 5 Tage alt und der Kampf an der Milchbar geht weiter. Vor allem der kleine Choci ist ein kleiner Rabauke wenn es um die beste Zitze geht :D.

Hier mal die Gewichte von gestern Abend und in Klammern wieviel sie seit dem Abend ihrer Geburt zugenommen haben.( Bilder gibt es später :wink:) :

Kitten1 hat jetzt 128g ( 42g zugenommen)
      Kitten2 hat jetzt 130g ( 36g zugenommen)
      Kitten3 hat jetzt 146g ( 56g zugenommen) er ist der größte Rabauke( chocolate) :D
      Kitten4 hat jetzt 130g ( 50g zugenommen) unser Mädel will es wissen :nick
      Kitten5 hat jetzt 150g ( 56g zugenommen)
      Kitten6 hat jetzt 146g ( 54g zugenommen)

Allen geht es blendend :zustimm:

Liebe Grüße

Katharina