meerschweinchen stirbt plötzlich

meerschweinchen stirbt plötzlich

nabend,

hach ich bin ganz traurig .
      war gerade dabei als das meerschweinchen meiner mama gestorben ist. der ist einfach gestorben .
      uns ist aufgefallen das er sich so komisch benimmt und da haben wir ihn rausgenommen um zu gucken. er konnte nicht mehr richtig laufen war so schief und aht die hinterbeine hinter sich hergezogen und hat immer so komisch mit dem mund gemacht geschmatzt.
      ich wollte dann in die tierklinik und hab ihn in die transportbox gelegt. als ich zwei minuten später nochmal geschaut hab lag er auf der seite und war tot.
      und das schlimmste ist der war mit einem hasen zusammen. die beiden haben sich innig geliebt. das war echt liebe auf den ersten blick. die waren so süß die zwei. haben immer zusammen gekuschelt . jetzt ist der arme ganz allein und wir wissen nicht was wir machen sollen mit dem hasen. einen neuen partner kaufen? es lassen?
      warum ist der amrne auch gestorben. er war erst vier.
      ach ich bin ganz fertig deshalb schreib ich ganz wirr......
      tut mir wirklich leid!

das hört sich irgendwie nach epilepsie (hab echt KA wie man das schreibt) an :confused:

ich würde den hasen eine partner holen (eine hasigen partner!!)
      man soll hasen und meeries eigendlich nicht zusammen halten wenn sie sonst keinen artgenossen haben!!

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      @Rollbraten: Erstmal hallo und herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn Dich anscheinend dieser traurige Anlass hierher geführt hat. Es tut mir sehr leid, dass das Meerschweinchen so plötzlich gestorben ist. :hug:
      Du hast da einen sehr klugen Gedanken. Bitte tu' dem Hasen einen Gefallen und bringe ihn so schnell wie möglich mit einem gleichwertigen Partner -einem Hasen- zusammen. Du wirst ihm damit einen großen Gefallen tun. In den Tierheimen´warten so viele Hasen auf ein neues Zuhause!
      wieder da
      Ja ich bin auch der Meinung das es das beste wäre wenn dein Hase einen neuen Partner bekommt wi edie anderen schon sagten ein richtiger Hase. vorallem sieht man es ja auch viel das sich ein Meerschweinchen und ein hase gar nicht verstehen.
      Ich hatte allerdings auch eine Häsin die unsere Meerschweinchen so mochte dass sie sie immer ableckte und neben ihnen schlief.
      Einen Hasen aus dem Tierheim zu nehmen finde ich eine gute Idee dann hast du zusätzlich auch gleich eine gute Tat vollbracht für das dir das Häschen immer dankbar sein wird. Wie alt ist denn eigentlich dein Hase?

lg Mimi&Co
      Nicht jeder Weg führt zum Ziel, doch jeder Weg bringt dich ein Stück weiter.