Tyson in liebevolle Hände abzugeben PLZ 441XX

Tyson in liebevolle Hände abzugeben PLZ 441XX

Nach vier Jahren muss ich jetzt leider meine kleinen Tyson abgeben. Leider habe ich kaum noch Zeit für ihn und jetzt wurde bei mir auch noch eine Katzenhaarallergie festgestellt. Ich möchte ihn gern in ganz liebevolle Hände abgeben, die gaaaaaanz vieeeeeeel Zeit für ihn haben. Tyson ist vier Jahre alt, schwarz mit einem kleinen weißen Fleck am Hals und kastriert. Er ist ein kleiner "Kämpfer" mit eigenem Kopf. Als er klein war, lebte er mit einem anderen Kater zusammen. Jetzt ist er seit drei Jahren ein Einzelkater. Er ist sehr stark auf mich bzw. Freundinnen fixiert. Männer mag er nicht so gern..... Er schmust gern, kann aber auch bockig sein, sollte es nicht nach seinem Kopf gehen :)
      Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr ihm ein ganz liebevolles Zuhause bieten könnt.
      Bilder schicke ich euch gern per Mail zu.
      Hey!
      Stell auch hier ruhig Bilder rein! Dann ist so ein Kater immer besser vermittelbar...und sowieso sind alle neugierig :snooty:
      Außerdem stellen sich weitere Fragen...ist er geimpft? Gegen was? Ist er auf Leukose, FIV, FIP getestet? Usw.
      Stell diese Informationen auf jeden Fall hier rein!
      Wir können leider keinen weiteren Kater mehr aufnehmen, denn wir haben schon 4 Katzen...
      LG