Bitte um Hilfe! Anfall?!

Bitte um Hilfe! Anfall?!

Hallo habe gestern ein Teddykaninchen aufgenommen weil die Besitzer es dringend los werden wollten. Eben schau ich raus (leben alle in Außenhaltung,er vorher auch) und da liegt er da auf der Seite und wenn man ihn anfasst strampelt er kann aber nicht aufstehen etc.

Hat er einen Schlaganfall oder sonste was? was kann ich jetz sofort tun? Hab ihn in eine Decke gelegt weil er sich auch etwas kalt anfühlt. er atmet aber noch und das Herz schlägt etwas schneller als bei den anderen.

Rufe schon dauernt beim Tierarzt an aber die haben mittagspause und ich erreiche keinen,bei zwei anderen auch nicht oder es ist besetzt.

Was kann ich jetz sofort schnell tun bis ich den arzt erreiche? danke für Hilfe
      War jetzt beim Tierarzt und im Moment kann man leider nicht viel tun...

Er hat Flüssigkeit unter die Haut bekommen und nun liegt er hier im Zimmer im Katzenkörbchen in eine Decke gekuschelt und mit Rotlicht.

Ich soll ihn warm halten und ansonsten können wir erstmal nur hoffen...wenn er es schafft sich wieder aufzurappeln das er aufm Bauch liegen kann dann können wir weiter sehen....

Drückt mir mal die Daumen...
      Ui, der ärmste. :sad:
      Vielleicht hat er ja eine neurotische Störung oder so? Also, vielleicht stimmt was mit dem Nervensystem nicht. Da kann es zu solchen Zuckungen kommen. Ist allerdings nur eine Vermutung.

Auf jeden Fall drücke ich alle Daumen, die ich habe. :hug:
      Der kleene hat es leider nicht geschafft...wir waren vorhin nochmal hin weil er plötzlich den kopf in den nacken geknickt hat und nach luft geschnappt hat....der TA hatte eine krankheit festgestellt was mit C....ich weiß es jetzt nicht mehr genau...hätten die Vorbesitzer es bemerkt oder wären mit ihm gleich das erste mal zum Tierarzt gegangen hätte man ihn retten können. Vielleicht wollten sie ihn auch deswegen los werden... :cry:

Ruhe in frieden kleiner Teddy