unser kater muss leider weg

unser kater muss leider weg

Unser Norwegischer Waldkater sucht neues zuhause :sad: Er ist uns ungefähr vor zwei wochen zugelaufen :biggrin: Wir können ihn leider nicht selber behalten weil bei uns in der wohnung ist tierhaltung verboten :cry:Wir waren mit ihm beim tierarzt er wurde endwurmt ,endfloht und geimpft sonst ist der kater ganz gesund :) Der kater ist nicht so für kinder geeignet da er sehr oft seine ruhe haben will .. am besten ist ein älteres Paar wo er nicht so oft alleine ist :smile:
      Über mich : ich bin verschmusst,
      seh gut aus :biggrin:
      bin stubenrein :cool:
      bin leider noch nicht krastriert :rolleyes:
      bin gierig :zustimm:
      bin so 2-5 jahre alt :wink:
      bin ein rasetier :biggrin:(norwedischer Waldkater)
      heiße macho :wink:(weil ich so ein aroganten blick hab)

mit vielen lieben und traurigen grüßen virginia und kater macho
      :sad:
      Hallo Virginia

Erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

Gerade habe ich im Abschieds-Teil über deine Trauer um Mausi gelesen, und ich traure mit dir. Das ist wirklich schrecklich. :hug:

Aber wenn du Mausi halten durftest, warum darfst du dann Macho nicht behalten? Es gibt doch auch so was wie ein Gewohnheitsrecht auf Tierhaltung. Und, soweit mir bekannt ist, kann die Haltung einer reinen Wohnungkatze, die nicht übermäßig rumkrakehlt, nicht einfach verboten werden.

Wäre doch schön, wenn er bei euch bleiben könnte, wo er sich euch doch ausgesucht hat.

Liebe Grüße

Charlotte
      Liebe Grüße
      Charlotte mit Lara und Kaya

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      Albert Einstein
      also natürlich haben wir die tierheime alle gefragt ob jemand den kater vermisst un d auch so haben wir nachgeguckt ob jemand den kater vermisst z.B im internet wir haben zettel aufgehängt .
      bis heute hat sich keiner gemeldet und in tierheim wollen wir ihn nicht bringen weil wir gleich für in ein neues zuhause finden wollen

lg virginia

hallo charlotte

ich bin ja ein scheidungskind mausi haben wir bei mein vater (wo ich wohne gehalten ) wir würden ja macho auch bei mir halten aber mein vater will keine neuen tiere . und die wohnung bei meiner mutter hat der vermieter gesagt sind keine tiere erlaubt die wohnung is ja auch zuklein für eine katze :sad: :sad:
      Hallo Virginia

Das tut mir so leid für dich.

Dabei wäre für ein Scheidungskind so ne kleine Katze zum Liebhaben ein echtes Geschenk. Zumal ich denke, du würdest das Putzen und Pflegen und Füttern gerne übernehmen.

Ich wünsche euch beiden - dir und dem Kater- alles Gute für die zukunft.

Liebe grüße

Charlotte
      Liebe Grüße
      Charlotte mit Lara und Kaya

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      Albert Einstein