Danke!

Ich wollte allen Katzenbseitzern, die ihr geliebtes Tier verloren haben und ihre Geschichte und Gefühle hier niedergeschrieben haben, einfach einmal sagen, dass ich total überwältigt bin von dem was ich hier gelesen habe. So viel Liebe, Achtung und Treue zu seinem Tier - Ihr seid alle etwas ganz besonderes! Ich kenne diese Seite erst seit ein paar Tagen - weil meine Katze überfahren wurde und ich mit meinen Gefühlen irgendwor hin musste. Ihr habt mir mit Euren Erlebnissen, auch wenn sie schmerzlich waren sehr geholfen, das Gefühl zu wissen, dass es so viele Menschen gibt, die ähnlich fühlen - tut gut. Es wäre schön, wenn es mehr Menschen gäbe, die so fühlen wie Ihr! Alex
      Hallo!!
      Da muss ich dir Recht geben. Und danke noch einmal.Diese Seite ist wirklich so super obwohl es ein ein Trauriger Anlaß ist.
      Man kann anderen helfen in so einer schweren Situation und man ist auch froh ,wenn andere einem Helfen.
      Am Anfang sagt man sich nie wieder auf diese Seite .Aber irgentwie verschlägt es einem auf diese traurige Seite zu schaun .Anderen in der schweren Zeit zu helfen,da man weiß wie es dem jenigen geht.
      So ging es mir.

Einige in unmittelbarer Umgebung verstehen das nicht .Das ist sehr traurig.
      Es sind doch auch Lebewesen und unsere engsten Lieblinge mit dem man Sekunden,Minuten ,Stunden,Tage ,Wochen, Monate und Jahre verbringt.So etwas kann man doch nicht so einfach verschwinden lassen.

Wer es begraben möchte und für sich schön macht ,so soll es sein.Man soll trauern,obwohl einige darüber lachen.Aber sie sollen lachen ,für einem selber war es der beste Freund oder Freundin.Warum nicht??
      Wer reden möchte ....warum nicht??
      Hier kann er / sie.. es, und das ist gut so .Wir hier sind für alle da ,die in so eine Situation kommen.Man kommt auch dahin,ob man es möchte oder nicht.
      Es ist sehr traurig ,wenn man ein geliebtes Tier verliert,aber hier wird man von lieben Menschen aufgenommen.Und das ist gut so

Ich sage auch Danke!

Kerstin,Lissie und Filou :kiss: :hug:
      Hallo

Wie ich meine Thali gehen lassen musste, wusste ich nicht wohin mit der Trauer. Das erste war, ich setzte mich vorm Computer und schrieb mir die Trauer von der Seele. Es tat so gut.
      Und dann war es auch mit Flecki soweit. Und wieder setzte ich mich vorm Computer und schrieb mir die Trauer, hier ,von der Seele.
      Man kann Trauern und weinen und man wird von keinem hier ausgelacht. Jeder hat das selbe hier durchgemacht.
      Diese Seite hilft mir so sehr über den Schmerz besser hinwegzukommen.
      Heute ist zum Beispiel wieder so ein Tag. Da könnte ich nur :cry: wenn ich an Thaili und Flecki denke.

Wie gesagt, diese Seite ist echt super.

Liebes Katzenforum-Team macht bitte weiter so.
      Echt :clap:
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.