Chap schuhe

Ich bin im moment auf der Suche nach Chap schuhen und habe mal in ein paar reitläden nach preisen gefragt!

Ich lege keinen wert darauf das es echtes leder ist und es muss uach kein marken schuh sein!

Nur dicht und bequem muss er sein!

Die preise haben mich ziemlich um gehauen unter 60 euro ging da gar nichts!

jetzt wollte ich euch mal fragen ob die dinger echt soooo teuer sind oder ob es doch noch welche für 30 euro oder billiger gibt!

Dnbake schon mal"

Ina
      Liebe Grüße von Ina und ihrem hyperaktivem Hund
      :dance:
      Gibt es bei Euch in der nähe eine Filiale von Decathlon? Die bieten eigentlich Reitartikel in allen Preisklassen an. Da bekommt man auch Stiefelletten aus Gummi und etwas preiswerter! Du kannst auch einmal auf der Internetseite nachsehen, da gibts die ganze Produktpalette!
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Ich habe meiner Tochter zuerst auch Gummistiefeletten gekauft. Abgesehen davon, dass sie schnell schwitzende Füße bekam waren sie auch sehr unbequem, weil sie kein Fußbett haben. Das könntest Du ja eventuell durch Einlagen beheben. Ihre zweiten Stiefeletten kauften wir von HKM. Es sind Stiefeletten aus Leder, mit Reißverschluss vorne (lassen sich leicht anziehen) und mit leichtem Fußbett. Wir haben sie imprägniert, sie sind auch ziemlich dicht und lassen sich mit Lederseife sehr gut und einfach reinigen. Sie haben damals 35€ gekostet, in allen Größen. Waren damals auch die günstigsten in dieser Qualität. Meine Tochter kann sie im Stall stundenlang tragen...
      wieder da
      Hallo,
      ich habe auch welche aus Leder würde die auch immer wieder nehmen da sie einfach mehr halt bieten!
      Ich habe meine von Loesdau und die haben damals glaube ich 50 Euro gekostet aber es gibt auch deutlich günstigere!
      Schau einach mal unter
      loesdau.de/ da gibt es eine Liste!

LG Kathi
      Wer das Pferd nicht ehrt, ist des Reitens nicht wehrt! :naughty: