als ich gestern mit meinen Freunden draußenb war lief die ganze Zeit eine Taube über den Sportplatz und irgendwann sind wir hingegangen und haben nach ihr geschaut ob sie was hat, ich habe sie hochgehoben und habe geschaut ob sie verletzt is und sie hatte die rechte seite etwas blutig..ich habe sie natürlich mitgenommen und habe von meiner Freundin (war auch dabei) die Mutter gefragt ob sie sie zum Tierarzt fahren kann die meinte Nein setzt sie dahin zurück wo sie war und von meinen Eltern war keiner da..Aus der Nachbarschaft war auch niemand da der mich hätte fahren wollen für eine Taube..Meine Freunde wollte sie dann auch einfach zurück setzen das habe ich dann auch getan aber sie konnte nicht mehr Fliegen und war auch total schwach..nach einer halben Stunde bin ich dann gegangen und habe Heu und Zewa geholt zum wärmen..und habe ihr ein Stück brot mitgebracht und Wasser..dann habe ich ihr ein warmes ''Nest'' gebaut und habe ihr das Brot und das Wasser hingestellt wo sie dann auch gierig getrunken hat sie war auch total ängstlich.Ein Freund der auch dabei war wollte sie mit seinem Roller überfahren da er gesagt hat das bringt nichts die stirbt eh aber er kann doch nicht einfach ein Tier umbringen..ich habe auch noch Tiersalbe mitgenommen und ihr draufgetan die habe ich für einen igel vom Tierarzt bekommen er hat auch gesagt wenn ich nochmal ein Tier finde soll ich die Salbe drauf machen auf die Wunden sie ist für jedes Tier..und dann hab ich die Taube liegen gelassen..war es denn soweit gut was ich für sie noch getan habe?Oder hätte mein Freund sie platt fahren sollen??
Lg Romii
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Romii“ ()
Ich würde meine Kids, die ungefähr in Deinem Alter sind, bei solchen Dingen im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten immer unterstützen. Denn solch ein Tierklinikaufenthalt ist ja finanziell kein Pappenstiel. Wer bezahlt das bei Dir?
habe ich schonmal etwas über 100 euro gespart aber mal schauen welche summe zum Schluss rauskommt meine Oma ist zwar nicht besonders heiß auf Tiere aber wenn sie helfen kann gibt sie mir auch immer was dabei.. 

Puh..das hatte ich geschafft,
Das sagte sie, nachdem sie den flügel auf und zu klappte..
haha.

Das zeigt doch mal wieder, dass sich kämpfen lohnt! Mich interessiert jetzt noch wieviel Du in der Klinik bezahlen musstest?!