Ich wohne in der Innenstadt am Bahngleis, da sie aber wahnsinnig Angst vor den Zügen hat( es kommen 5 Güterzüge am Tag), hatte ich nie bedenken sondern nur Angst wegen der viel befahrenen Straße in der Nähe.
Sie war zwar ab und an an den Gleisen unterwegs, wenn sich aber ein Zug nähere war sie sofort im Garten. Heute Vormittag hörte ich einen Bremsen, hab kurz an meine Maus gedacht, aber mir dann gesagt das sie ja die Züge meidet. Sogar zuhause schreckt sie hoch wenn einer vorbei fährt.
Und nun ist es passiert, meine Maus ist tot. Ich kann es immer noch nicht fassen das mein Baby nicht mehr da ist.
Wieso ist sie nicht von den Gleisen gegangen als der Zug kam? Hat sie etwas gesehen (Schmetterling) oder gespielt? Wäre ich doch früher aufgestanden, dann wäre sie schon zuhause gewesen.
Wieso? Warum?!!!
Ich habe sie dann bei meinen Eltern im Garten in ihrer Lieblingsdecke begraben, neben dem Teich den sie so gerne mochte wenn sie mal bei ihnen war.
Nun sitze ich zuhause und alles ist so leer und leise. Der Futternapf ist noch gefüllt und das Katzenklo hat sie heute Nacht auch nochmal benützt.
Am schlimmsten war es als ich nach Hause gekommen bin und niemand an der Straße auf mich gewartet hat. Es tut soooo weh.
Wir hatten nur 9 Monate zusammen aber die waren wunderschön, es hat einfach gepasst mit uns beiden und das war einmalig.
Melina-Maus ich werde Dich nie vergessen und hoffe es geht Dir gut da wo Du bist!Ich hoffe Du schaust auf mich herab und vergisst mich nicht.
LG Tina mit Milli
und Melina im Herzen
und Melina im Herzen










