Suchen GROßEN HUND

Suchen GROßEN HUND

Hallo
    meine Mutter möchte schon lange einen neuen . Deshalb fange ich hier mit der Suche an. Ich bzw. meine Mutter sucht einen Welpen(bis 4Monate) der groß bis sehr groß wird. Preislich dürfte er bis 100€ gehen. Meine Mutter sucht auch KEINEN reinrassigen Hund, soll ein Mischling sein. Am besten wäre es, wenn er zu verschenken wäre. Ach ja, wohnen tun wir in 92637 Weiden. Mehr als 20km sollte es aber nicht weg sein. Wenn ihr nichts für uns habt, könntet ihr euch dann mal informieren. Der Hund muss sozial verträglich sein, denn wir haben schon zwei Hunde. Repinscher-Mix und Labrador-Retriever-Mix sind das.

PS: Meine Mutter bevorzugt doggenähnliche Hunde.
    Aber es kann auch schon ein Hund sein, der älter als 1 Jahr ist. Das wäre nicht schlimm. Hauptsache ist er verträgt sich mit Katzen,Hunden und Kindern

Danke euch allen. :kiss:
    Eure Nicole

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gismo14“ ()

Hallo!

Ihr wisst aber schon, wenn ihr einen Welpen/Junghund bei euch aufnehmt, dass IHR dafür verantwortlich seid, wie sozialverträglich er ist?!
    Wenn der Hund schon Katzen etc kennen würde und keine schlechten Erfahrungen gemacht hätte, wäre es sicher hilfreich, aber ihr seid für seine Erziehung verantwortlich!

Und mal ganz ehrlich: Was stellt ihr für Ansprüche?!
    Ein Hund ist kein Auto, das man sich beim Händler "um die Ecke" bestellen kann mit dem "Extrapaket Klimaanlage, Sitzheizung, etc".

Und wenn ihr schon 2 Hunde habt, wieso noch nen dritter? Und wieso nur bis 100 Euro?
    Wenn ihr einen Hund haben wollt, der zu euch passt, müsstet ihr auch preislich damit rechnen, dass man evtl mehr bezahlen muss. Und wenn der Preis von höchstens 100 Euro so wichtig ist, wie wollt ihr den Hund anständig versorgen, weil ja Futter und Tierarzt auch nicht gerade wenig kosten.
    Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
    das war auch mein gedankengang..
    Gebt euch doch mit 2en zufrieden..!
    Ist doch auch schon genug arbeit....
    Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
    nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
    Wuselrudel=Mopsmom :wink:
    tja, ich hätte auch gerne einen neuen 3er coupé, nicht älter als baujahr 2006, am besten nicht mehr als 50.000km, klimaanlage, breite reifen, sportausstattung, sportauspuff, am liebsten 300ps, mit 200 würde ich mich aber auch zufrieden geben, ja und 3 türer, und nciht weiter entfernt als 50 km
    achso und nicht merh als 5000€ bitte :D :D :D

spaß bei seite! 2 genügen doch?
    wenn nicth für 100€ bekommt ihr keinen..
    schaut euch doch mal im tierheim um!
    ..........