Hundesitter/Gassigeher in Bochum

Hundesitter/Gassigeher in Bochum

Hey,kommen hier zufällig Leute aus Bochum? :cool:
      Mein Freund und ich suchen einen Hund zum Gassigehen,da wir leider von unserer Vermieterin aus keinen eigenen Hund haben dürfen. :sad:
      Hundeerfahrung haben wir,da meine "Schwiegermutter" einen American Stafford Terrier besitzt mit dem wir auch ab und zu raus gehen,würden nur gerne mit dem Hund auch mal zum Kemnader See oder woanders hin und richtig mit ihm toben,was man mit Kira leider nicht kann bzw darf.Sie kann kein Bus und Bahn fahren vertragen und darf wegen ihrer Rasse nicht abgeleint werden. :cry:
      Das Problem wäre wohl eher,das wir berufstätig sind und erst ab 16:40Uhr zu Hause wären.Außer Dienstags und Freitags da habe ich Berufschule und bin spätestens um 13.30 wieder da.Am Wochenende hätten wir eigentlich immer zeit.Alle 2 Wochen gehen wir allerdings ins Stadion,aber bis dahin hätten wir zeit und Lust uns um ihn zu kümmern.Wäre gut wenn der Hund verträglich mit anderen Hunden,Menchen und vllt Kleintieren ist.So könnten man ihn auch mal mitnehmen.Also wenn jemand interesse an dem Angebot hat und aus Bochum oder Umgebung kommt dann bitte melden! :pray:
      P.S. Wohnen in der Nähe vom Bergmannsheil und haben leider kein Auto.
      Würden uns über Antworten freuen. :biggrin:
      Hallo,
      kann euch leider meine zwei süssen nicht anbieten. Aber guckt doch bzw frag doch mal in nem Tierheim nach soweit cih weiss sin die immer ankbar über leute die mit den Hunden dort spazieren gehen und die Hunde freuen sich natürlcih auch *g*
      auf jeden fal wünsch ich euch viel glück noch bei der suche
      LG