sind sie selber zu groß oder zu schwer oder haben einfach nur keine erfahrung im umgangn mit jungen ponies?
ich könnte ihnen da abhilfe schaffen
ich bin eine 20 jährige von grund auf ehrliche und zuverlässige super geduldige person ich reite seit nun ca. 17 jahren hatte einige problem pferde unter dem sattel und es gab kein prbolem was sich nicht lösen ließ. Ich selber bin mobil und habe einen führerschein Meine Ponys habe ich nach erfolgreichen beritt auch auf turnieren vorgestellt bis A dressur und A Springen ich bin 1.63 groß und weige 65 kg also kann auch poniey mit einem stm mit 1.50 reiten
Mein beritt ist kostenlos Die einzigen kosten die für sie enstehen werden , da es sich ja um voll beritt handelt , sind die laufenden kosten sowie stall , hufschmied tierarzt.
Das Pony / Pferd würde in einen schönen stall kommen mit pferde gesellschaft großen platz halle suüper schönes ausreit gelände und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel ruhe.
Wenn erwünscht kann ich das Pony / pferd natürlich auch auf turnieren vorstellen das ist gar kein problem. Sie können das Pony / Pferd ederzeit besuchen kommen um zu sehen wie weit wir mittlerweile sind.
Die Stallkosten mit vollpension belaufen sich auf 220 euro für pony und 250 euro für pferd ich selber verlange nichts
wenn sie noch fragen haben können sie mich gerne kontaktieren und auch mein ausbildungs programm erfragen was ich mit jedem besitzer individuell auf das Pony / pferd abstimme
also bei fragen zu meinem programm keine scheu haben und einfach fragen =) freue mich über viele antworten
MIt freundlichen grüßen
caro