frettchen nagen ????

frettchen nagen ????

hallo ,
      so ich hab mal wieder ein paar bescheuerte fragen :biggrin:

vorweg ich bin 15 jahre
      1.alsooo......ich hab mich mal wieder im internet schlau gemacht weil ja jetz bald das frettchen kommt *freu*
      und dann hab ich gelesen das das frettchen sehr viel annagt .....iich dachte ja das wären keine nagetiere ...?
      aber ich hab mir jetzt schon einen holzstall geholt nagen die das auch an ????

2.ich wollte in 2 monaten 2 frettchen holen, aber ich hab bis dahin leider noch nicht genug geld zusammen (natürlich hab ich das geld um sie ein leben lang zu versorgen :) ) da ich 15 jahre ald bin mus ich hald sparen um mein geld zu verdienen :) soo meine mutter sagt jetzt aber wir holen uns in 2 monaten 1 frettchen und wenn das geld zusammen ist das 2 VILEICHT da ich weiß das 1 frettchen GARNICHT geht und meine mutter sich nicht endscheiden kann bin ich hir vor einem riesen problem .... :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
      haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallloooo,keine ahnung was ich schreiben soll ....^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „virgi21“ ()

:hug: :hug:Huhu

Ehmmmmm. Was meinst du mit Holzstall?

Nein Frettchen nagen in keinen Fall Holz an.

Frettchen sind Raubtiere! Das sieht man schon alleine am Gebiss.
      Keine Ahung was du da im Internet gefunden hast.

Zu dem mit dem einen Frettchen. Sorry aber das geht garnicht.
      Frettchen min immer zu 2-3.
      Wenn ihr euch jetzt eins holt und erst später eins dazu ist die Vergesselschaftung sehr viel schwerer.
      Bitte tut das euch und den Frettchen nicht an. Und wartet bitte bis ihr euch 2 leisten könnt. Weil ihr helft da echt keinem mit.

Ade :hug:
      www.Frettchen-Voerde.de
      www.Frettchen-Bilder.de
      :think: :think:okay dann warte ich ein bischen länger :)
      naja holzstall meine ich warte ein bild kurz
      und die tür steht natürlich IMMER offen keine bange
      ich hoffe mal meine mutter versteht das das die nicht allein gehalten werden dürfen ICH WILL DAS UM GOTTES WILLEN AUCH NICHT :eek:

hm hat wol nicht geklappt mit dem bild

Link wurde entfernt - siehe Forenregeln
      haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallloooo,keine ahnung was ich schreiben soll ....^^
      Huhu

Mhh ich muss ja sagen das mir der Hasenstall da nicht sonderlich zusagt selbst wenn der immer offen ist.

Hättest dein Geld besser in einen Schrank umbau investieren sollen.

Weil sorry der Hasenstall geht garnicht. :rolleyes: :rolleyes: :sad:

Deiner Mutter muss klar sein das Frettchen Exoten sind. Die hat nicht jeder.
      Und es ist leider so das Frettchen immer min zu 2 gehalten werden müssen. Alles andere ist Tierqwälerei. Und das sage ich jetzt nicht so weil ich ein Fanatischer Tierschützerein bin. Sonder es ist einfach so. Ich habe das bei meinen Jack gemerkt der lebte 2 Jahre alleine. Und es war wirklich nicht einfach ihn in meine Gruppe zu intiriergen. Und ich habe in der Zeit als er alleine war gemerkt wie anstrengend das ist ein Frettchen partner so gut wie möglich zu ersetzten. Was sowieso nicht möglich war.

Hab dazu mal nen "video" gemacht. Vill zeigst du das mal deiner Mum! ;)
      de.youtube.com/watch?v=jBTk-TbL65k

:hug: :hug: Ade
      www.Frettchen-Voerde.de
      www.Frettchen-Bilder.de