Junge Katze sitzt seid stunden vorm Fenster

Ich weiß nicht! Sie ist echt niedlich sieht fast aus wie unsere Lilly Schwarz mit weißen Pfötchen und einigen roten Flecken im Fell!!! Also wenn es nach mir ginge würde ich sie behalten, aber da ich ss bin kann ich den "Katzendreck" nicht wegmachen! Ich muß erst mit meinem Mann kären ob er dazu bereit ist!! Und sie müßte vorher med. gescheckt werden wenn ich sie langfristig zu mir nehmen sollte! Ich tel. jetzt erstmal rum ob sie vermißt wird.
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Was ss istn weiss ich zwar nicht, aber Klärung mit Deinem Mann ist naklar ein "Muss" sonst gibts womöglich noch KRach! Wollen wir nicht!

Aber so ein Wurm macht ja nicht nur Dreck und dass klappt meist auch schnell mit dem KaKlo. Und so wie ich raushören könnte sie sicher auch als Freigänger bei Dir Leben und somit nach 3-4 Monaten fast kein Dreck mehr!

Ansonsten ist es ja nicht wirklich mehr Arbeite wenn noch eine zu Deinen bestehenden KAtzen dazu kommt, misten muss man ja immer nur es wird mehr KAtzenstreu gebraucht und evtl.noch ein Klo!

Aber Klar musst Du erst schauen ob sie wirklich herrenlos ist!
      Der Tierschutzverein deiner Stadt kann vielleicht auch helfen!

Lg Luccii
      Grüßle Luccii
      So habe gerade bei den zwei Tierheimen in der Nähe angerufen! Bei einem geht nur der Anrufbeantworter an! Und das andere sagte mir ich soll das Ordnungsamt anrufen die würden sie einfangen und dann ins Tierheim bringen. Mit dem Zusatz obwohl wir übervoll sind!! Tolle Hilfe!!!!!
      Ne Vermisstenanzeige liegt nicht vor!!!
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Also das Ordnungsamt werde ich bestimmt nicht anrufen! Da werde ich nacher erst mal die Nachbarschaft weiter ausfragen und mir ihr Vertrauen sichern. Wenn sie zutraulicher ist fahre ich dann mit ihr zum durchchecken zu einer tierklinik, das Tierarzt am Weekend nicht auf hat!!
      man man man die Fellnasen machen einem immer einen streß
      Original von luccii
      Was ss istn weiss ich zwar nicht, aber Klärung mit Deinem Mann ist naklar ein "Muss" sonst gibts womöglich noch KRach! Wollen wir nicht!

Ich würde jetzt mal drauf tippen dass sie schwanger ist (SS = Schwangerschaft im Normalfall); denn dann muss man aufpassen wegen der möglichen Übertragung von Toxoplasmose durch die Katzentoi und in der Zeit müssen (!) die Männer (sofern vorhanden) leider zum Katzenklo säubern herangezogen werden und für alle Malheure die so passieren.

Da ist es ganz klar dass der Gatte mit ins Boot genommen werden muss wenn es um einen unsauberen Neuzugang geht....... die Gesundheit hat Priorität.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Also das scheint mir mal wieder eine übereilte Fütterung der Katze und nun ist sie auch noch bei dir eingesperrt und kann gar nicht nach Hause wenn sie eingesperrt ist und das ihr das nicht gefällt macht sie ja mit dem Pinkeln klar. ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum alle immer davon ausgehen, nur weil eine Katze vor der eigenen Tür auftaucht und da auch eine Weile bleibt, man sie anfüttert und sich dann wundert, dass sie vielleicht so schnell nicht nach hause geht. Ich finde es traurig, das jetzt wohl irgendwo jemand auf seine Katze wartet. Wenn die Katze seit Tagen vor der Tür ist und sich trots ohne Futter nicht weg bewegt, dann kann man vielleicht davon ausgehen, das sie kein zu Hause hat. Aber so. Laß sie doch wenigstens morgens wieder raus, damit sie die Chance hat zurück zu gehen. Hier gab es gerade einen Tread dazu, das Leute die Katze einfach reingenommen haben und gefüttert. Wie furchtbar das für die Besitzer ist. Ich glaube bestimmt, das du es gut gemeint hast, aber gib ihr wenigstens dir Chance und las sie wieder raus!
      LG Susanne

@ prinzessin, ich weiß ja nicht ob du den ganzen tread gelesen hast, aber sie sucht ja gleichzietig nach den Besitzen, aber bei so einen Wetter, noch dazu wo es nachts sehr kalt wird, würd ich ein Kitten auch nicht drausen stehen lassen...
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      Genau und sie versucht ja immer sie mal wieder raus zu setzten dass sie wenn sie ein zu Hause hat auch wieder heim kann!

Klarer Fall von "wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

Würdest Du ne kleine Katze Tage lang sitzen lassen ohne Futter und Trinken? Super dann liegt sie entweder tot vor der Tür oder geht weiter zum sehen wos nett Menschen gibt!

Katze hatte auch KEIN Halsband und sah sonst auch nicht nach Besitzer aus eher nach aussetzen!

Und sie hat sie nicht sofort rein geholt sondern erst nach einigen Stunden, und ne Katze die wo hin gehört bleibt nicht Stunden da, schon gar keine Kleine!

Luccii
      Grüßle Luccii
      Danke für die Unterstützung! :hug: Also unser kleines Findelkind ist immer noch da! Da wir übers Wochenende nen Gasthund zu besuch haben ist sie aber nicht mehr rein zu bekommen! Habe ihr ein Warmes Körbchen fertig gemacht und hoffe das sie es nutzt! Krank scheint sie nicht zu sein denn sie trinkt und frißt ganz normal! Ich wollt mal ausprobieren ob ich ihr Frontline in den Nacken träufeln kann wenn sie frißt, da sie schon verfloht ist!

Sorry ich bin auf das ss gar nicht mehr eingegangen! :oops:
      Aber Kobold hat recht ich bin schwanger! und habe trotz Jahrelanger Mett essen und Katzen Umgang keinen aktiven Toxoplasmose schutz!
      Daher sind wir mit dem Neuzugang etwas vorsichtiger!!!
      Die kleine Maus lebt noch bei uns! Sie geht auch keinen Meter weg! Sie kommt höchstens mal ans Fenster um zu zeigen das si noch da ist und Hunger hat!!! Ich wollte heite mal meine TÄ anrufen und sie fragen ob sie nen Tip hat! Denke das sie vielleicht auch etwas hat... da sie nie streunern geht sonder immer da sitzt sobald man sich ihr Nähert verkriecht sie sich in der hintersten Ecke!! wollte einfach weiterhin versuchen ihr Vertrauen zu gewinnen, beim fressen darf ich sie schon Streicheln. Ich denke ich muß ihr einfach Zeit geben! Ich möchte sie auch nicht unter Panik setzen wenn ich sie einfach packe!! Das wäre wahrscheinlich für meine Hände auch nicht so gut :wink:
      Meinen Mann hat sie nämlich schon gebissen :evil: das kleine Teufelchen
      Hört sich ganz nach "Wild" an!
      Das bekommt ihr schon hin und wenn sie sich schon mal streicheln lässt klappt das auch!
      Beim in die Hand nehmen ist eben immer auf die Finger zu achten! Beim runter lassen einfach zählen! An jeder HAnd müssen noch 5 dran sein!
      Aber so wie es sich anhört denkt sie ja schon sie wohnt bei euch! Wenns wieder kalt wird solltet ihr sie vielleicht nachts wieder rein holen!

LG Luccii
      Grüßle Luccii