35398 Giessen-Lützellinden - Kater Jerry seit 19.08.08 vermisst

35398 Giessen-Lützellinden - Kater Jerry seit 19.08.08 vermisst

Unser 2,5jähriger kastrierter Freigängerkater Jerry ist seit 19.08.2008 spurlos verschwunden.
      Er kam von seinem Freigang am 18.08.2008 nicht mehr nach Hause zurück.

Er ist ein braun-schwarz getigerter Langhaar-Kater, trägt weiße "Kniestrümpfe" an den Beinchen, hat ein weißes Lätzchen, ein weißes Gesicht und ein rosanes Näschen.

Bitte helft uns ihn wiederzufinden, indem ihr in eurer Garage, in eurem Keller, Scheune, Gartenhütte und Dachboden und bei neuen Katzen bei Bekannten u.ä. in der Giessen/Wetzlarer Umgebung auf ihn achtet.

Gerne könnt ihr seine Suchmeldung und sein Foto an Freunde und Verwandte, die im Raum Giessen/Wetzlar wohnen, arbeiten (oder
      sonstiges) weiterleiten. Ihr würdet uns und auch unserem Jerry sehr damit helfen.

Ein Foto von Jerry befindet sich im Anhang (wenn`s funktioniert hat...)

Bei irgendwelchen Rückfragen, bitte nicht zögern! Ich beantworte sie gerne, wenn sie uns irgendwie weiterhelfen können.
      Wir sind für jegliche Hinweise, seien sie noch so klein, sehr sehr dankbar!

Vielen Dank dafür!!! :hug:
      Bilder
      • Jerry_2007_400x300.jpg

39,16 kB, 400×300, 146 mal angesehen
      LG, Sandrita

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sandrita“ ()

@ Jerry, mein kleiner süßer Schatz

Hallo Jerry!

Ich hoffe, es geht Dir gut!
      Wir vermissen Dich sooooo sehr.

Was ist Dir zugestoßen?
      Bist Du von einem Auto überfahren worden?
      Bist Du gecatnapped worden?
      Hast Du vor irgendetwas Angst und deshalb kommst Du nicht mehr nach Hause?
      Vielleicht hast Du Dich vor einem Marder erschreckt, der die Schläuche des Autos Deines Frauchens angeknabbert hat?

Oder vielleicht liegst Du vor einem warmen Ofen, in einem gemütlichen Zuhause, bei ganz lieben Menschen, die sich um Dich kümmern, aber nicht wissen, dass Du eigentlich zu uns gehörst?

Es ist egal, wo Du bist, solange es Dir nur gut geht.
      Wir lieben Dich und vermissen Dich so sehr und warten so lange auf Dich, bis Du wieder zu uns zurück kommst.
      Egal, wie lange es auch dauert....

Wir werden immer auf Dich warten.
      Bitte komme wieder zu uns zurück!

Unsere Hoffnung, Dich wiederzusehen, wird niemals sterben!!!
      LG, Sandrita
      Erst einmal Herzlich willkommen!!

Ist schon eine lange Zeit,seitdem er verschwunden ist.

Wir rufen alle mal

:pray: :pray: :pray: JERRY KOMM BITTE SCHNELL HEIM :pray: :pray: :pray:

Wir drücken euch ganz dolle ,daß der Kleine doch noch irgentwie nach hause findet und das ganz schnell.
      Es ist wirklich schon total lange her.

Aber wir haben die umliegenden Bauhöfe, Tierheime, Strassenreinigungs- und Fuhrämter angefragt, kein toter oder lebendiger Jerry gefunden.

Auch die vielen Plakate, Briefkastenwurfzettel, Internetinserate, Foreneintritte, wkw-Gruppen - keinen Erfolg.
      Nichtmal einen einzigen Hinweis haben wir erhalten.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
      Ich kann nur noch warten und hoffen und hoffen und warten, aber das ist mir zu wenig.

Vielen Dank für die Daumendrücker, die können wir sehr gut gebrauchen. Je mehr desto besser!!!

Was kann ich noch tun, um ihn zu finden???
      LG, Sandrita

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sandrita“ ()

Irgendwo müssen unsere Fellknäule doch sein.
      Hofentlich geht es ihnen gut.

Wenn ich wüßte, dass Jerry bei einer neuen netten Familie leben würde, wäre ich auch nicht verärgert, sondern einfach nur erleichtert, dass es ihm gut geht.

Und wenn ich mich davon überzeugen könnte, dass es ihm gut geht, dann hätte ich auch kein Problem damit, ihn dort zu lassen. Hauptsache, ihm geht es gut und ich habe keine Ungewißheit mehr.
      LG, Sandrita
      wohne mitten in der Stadt und auch nicht parterre...hätte also keine Möglichkeit, mittels einer Katzenklappe meinen beiden Freigang zu gewähren...würde ich auch nicht wollen, da das Gefahrenpotential hier für Freigänger einfach zu groß ist...

wünsche aber all den Suchenden ganz viel Glück und Nervenstärke