Biete Reitbeteiligung im Raum Datteln/Waltrop

Biete Reitbeteiligung im Raum Datteln/Waltrop

Hallo!
      Ich suche eine nette, zuverlässige Reitbeteiligung die Lust und Zeit hat eines meiner beiden Pferde 2-3x die Woche zu bewegen. Ich habe einen Hannoveranerwallach (12 J., 1,74 m groß) und eine Rheinländerstute (10 J., 1,65m groß). Beide Pferde sind hauptsächlich dressurmäßig geritten (E-A Niveau) und gehen auh gern mal ins Gelände. Ein eigener beleuchteter Reitplatz ist vorhanden und es besteht die Möglichkeit in eine Halle zu fahren. Auch eine Turnierteilnahme ist möglich. Du solltest ein erfahrener Reiter sein, der Spaß am Umgang mit den Pferden hat und sich liebevoll um sie kümmert. Meine Pferde und ich würden uns über nette Zuschriften sehr freuen. :angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „aikipeiki“ ()

Hey!

Wo stehen denn deine Pferde genau?
      Komme aus Henrichenburg/Becklem und das grenzt ja an Datteln. Stehen deine denn eher in Waltrop?
      Möchtest du Geld haben oder nur Mithilfe im Stall?
      Und wie alt sollte man sein? Suchst du jemanden in einem bestimmten Alter?

Tut mir Leid, dass ich dich gleich mit Fragen bombadiere.
      Bin bloß so neugierig! ;)

LG Julia
      Hallo Julia!
      Schön, dass Du auf meine Anzeige geantwortet hast!
      Meine Pferde stehen in Vinnum (ich hoffe das sagt Dir was). Ich wollte schon Geld dafür haben, wieviel richtet sich aber danach ob man noch im Stall mithilft, wie oft man kommt...
      Ich hab keine genaue Altersvorstellung aber man sollte halt schon Erfahrung im eigenständigen Reiten haben. Ich hoffe ich habe Deine Fragen erstmal zufriedenstellend beantwortet :biggrin:
      Natürlich hast du!

Aber Vinnum sagt mir leider überhaupt nichts :(
      Achso, das heißt je mehr man im Stall hilft, desto weniger bezahlt man?
      Aber wenn man öfter kommen würde, würde man auch mehr bezahlen, oder wie ist das ? ;)
      Bis auf die Tatsache, dass ich mal rausfinden muss, ob Vinnum hier in der Nähe ist, hört sich deine Anzeige echt super an!

lg
      Hallöle Julia!
      Also Vinnum liegt zwischen Datteln und Olfen (von Datteln aus Richtung Rieselfelder). Also mit dem Geld ist das so eine Sache. Natürlich möchte ich ein bißchen finanzielle Unterstützung zur Stallmiete, Tierarzt, Hufschmied etc. haben, aber für mich steht besonders der liebevolle und zuverlässige Umgang mit meinen Pferden im Vordergrund, so dass ich beruhigt auch mal einen stallfreien Tag einlegen kann :smile:
      Wie alt bist du denn?
      LG Kerstin.