Biete RB an Erfahrene und "Nicht-Reiter"

Biete RB an Erfahrene und "Nicht-Reiter"

hallo zusammen!
      da meine zeit in den letzten wochen ein wenig knapp geworden ist, suche ich nun dringend jemanden, der sich um meinen 17-jährigen halb-araber-wallach in dortmund eichlinghofen/grenze witten-annen ca. 2mal die woche kümmern könnte. da ich bisher NUR schlechte erfahrungen mit rb gemacht habe, solltest du unbedingt ehrlich sein. ich suche ENTWEDER jemanden, der es mit meinem sensibelchen aufnehmen kann, ODER jemanden, der nicht reiten möchte, sondern lieber putzen, mit ihm spazieren gehen , bodenarbeit oder longieren will. ich suche niemanden, der sich noch unsicher auf dem pferd fühlt und nicht an temperament gewöhnt ist.
      er steht in einem netten selbstversorger-stall, dass heißt, dass du auch misten müsstest. wir haben leider keine halle, dafür aber einen schönen platz. ich selbst bin 26 und studentin. ich würde mich freuen, wenn du volljährig, mobil, weiblich und zu 100 % zuverlässig bist!
      mein pferd ist, wie gesagt, sensibel. mal wird er mit dir eins, mal ist er mit seiner aufmerksamkeit ganz woanders. im gelände bewegt er sich zwar zum größten teil angstfrei, jedoch wird er auf dem rückweg dann hibbelig. du solltest willig sein, mit ihm daran zu arbeiten und dich auf eine ruhige art mit ihm zu arrangieren.
      wenn all dies auf dich zutrifft, freue ich mich von dir zu hören!