seit ca 3 Wochen habe ich eine 2te Katze. Eigentlich einen Kater ca. 11 Wochen alt.
Meine Naomi ist 2 1/2 Jahre alt. Sie war am anfang sehr skeptisch und hat sich die ersten Tage nicht wirklich blicken lassen. Der kleine Conner war gleich sehr abenteuerlustig und fühlte sich sehr wohl.
Mitlerweile lässt Naomi ihn auch in ihre Nähe, aber nur bis auf ein paar cm. Körperkontakt lässt sie nicht wirklich zu. Außer die beiden kabbeln sich. Sie raufen sich eigentlich immer, wenn sie nicht grade schlafen oder sich nicht sehen. Die Rauferei ist aber absolut geräuschlos.
Angst habe ich keine, da Conner immer wieder von sich aus auf sie zu gehtund wohl keinerlei Angst hat. Und sobalt er mal etwas fiebst, lässt Naomi von ihm ab.
Sie faucht aber doch immer wieder mal wenn er ihr beim schlafen oder ausruhen zu nahe kommt. Schmusen will sie aber nicht mit ihm.
Will eigentlich nur wissen, ob das für euch normal klingt.
Fragt bitte wenn ihr noch was über das Verhalten der beiden wissen wollt.
Ach, das noch. Seit der kleine da ist, hat Naomi nicht mehr aufs Bett oder ins Bad gepinkelt, was vorher regelmäßig passiert ist.
Jazzyly
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jazzyly“ ()