Nachwuchs!!!!

      Nachwuchs!!!!

      Ich habe eine hündin.
      meine freundin hat einen noch nicht kastrierten Rüden bekommen.
      ich wollte unbedingt welpen also bin ich mit meinem hund zu meiner Freundin gegangen und hab sie heimlich geschwängert.
      ich will es meiner Fruendin und vor allem mienen eltern nicht sagen!
      das ist ungefähr jezt 6 wochen her und sie ist schon dicker geworden also denke ich das sie schwanger ist!
      Und was genau willst du jetzt hören?

      Mit dieser Aktion wirst du in diesem Forum bestimmt keine Freunde finden! Zieh dich schonmal etwas wärmer an, denn der ein oder andere Fori wird dir im Verlauf des Nachmittags extrem kalten Wind entgegen pusten!

      Tine


      Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
      Hatte deine Hündin Standhitze? Wie alt ist deine Hündin?

      Hingen die beiden lange aneinander? Schnell und heimlich geht Hundesex meist nicht von Statten.

      Beichte das deinen Eltern, bringt die Hündin zum Tierarzt und lasst die Schwangerschaft überprüfen. Du bringst dich in Mordsschwierigkeiten und deinen Hund gleich mit.

      Dann beginne umgehend damit, ein ordentliches zu Hause für mindestens 8 Welpen zu suchen. Die Tierheime sind schon voll genug und keiner der Welpen sollte unter deiner kiindischen und unbedachten Aktion leiden müssen.

      Tine


      Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
      Du wolltest doch unbedingt Welpen, also warum sollen die jetzt auf einmal abgetrieben werden...?

      Und wie bitte willst du die Trächtigkeit und die Geburt und die Welpen vor deinen Eltern geheim halten???

      Sorry, aber sowas ist kein dämliches Spiel wo man mal nach Bedarf die Regeln kann... du kannst nicht erst deine Hündin decken lassen und dann auf einmal die Welpen weg machen lassen, weil du plötzlich merkst, wie dämlich deine Idee war und schiss vor deinen Eltern bekommst.

      Du hast dir und vorallem deiner Hündin diese Suppe eingebrogt, also löffel sie gefälligst auch aus.
      Geh zu deinen Eltern und sag was masse ist.
      Und dann ab zum TA, es ist wichtig das deine Hündin durchgecheckt wird, jede Trächtigkeit (und Geburt) birgt auch Risiken - auch sowas wo man sich normalerweise vorher Gedanken drüber macht.
      Du hast gar keine andere Wahl als deinen Eltern zu sagen was los ist, spätestens wenn die Welpen geboren sind werden sie merken was ist.
      Und wenn du pech hast, kann es auch Komplikationen bei der Geburt geben, d.h. man muss sich schon vorher für jeden Notfall wapnen.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      :eek: wow die dummheit einiger kennt wirklich keine grenzen

      deine Hündin tut mir leid, muss wegen dir den streß einer Geburt und welpenaufzucht durchmachen

      für welpenaufzucht brauchst du zeit, am betsen kauf dir ein paar bücher darüber und les sie fix durch. denn in 2-3 wochen dürfest du nachwuchs bekommen
      du musst die welpen prägen und du musst evtl. auch zufüttern
      achte auf ddas futter. fütter bloss nix billiges aus dem aldi und konsorten!

      und löffel deine suppe gefälligst aus, die du verursacht hast! red mit deinen eltern. deine Hündin brauch betreuung. sonst bekommst sie noch probleme und kann im schlimmsten fall sogar sterben
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Herr, lass es Hirn vom Himmel regen!!


      Herrgott, wie alt bist du?
      Bei Hunden ist es wie bei Menschen: Pille danach, bzw Abtreibung sind KEINE Verhütungsmittel!

      Ahhh, was soll man zu so viel Dummheit sagen?

      Beten wir einfach, dass das wirklich fake ist!! :pray:

      Edit: Und wie bekommt die Freundin nicht mit, dass ihr Rüde zur Welpenzucht missbraucht wurde??
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()

      Das ist ja wohl sowas von bescheuert :naughty: :naughty:

      Also, wie alt bist du? War das ne Aktion aus ner dummen Laune heraus und jetzt bereust du es?

      ...

      Nee, Nee, Nee... das ist ein Fake!!!
      LG Alex

      Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
      Das ist nen Fake.
      Da hatte jemand langeweile und wollte uns ärgern.
      Ignoriert den schwachsinn doch einfach.
      Vorallem, wenn sie nichtmal weiss was ne standhitze ist, wird der Hund wohl kaum schwanger sein, sondern einfach nur verfressen und somit ist sie fetter geworden.

      Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      ich hoffe sehr das es ein fake ist aber leider ist die dummheit einiger menschen leider grenzenlos :rolleyes:

      sollte deine tolle aktion wirklich früchte tragen, hoffe ich das du genug taschengeld bekommst und deine eltern gut verdienen denn in 3 wochen wirds teuer.

      1. du musst unbeding alle von deiner aktion aufklären, denn hoch tragende hündinnen brauchen eine besondere pflege und fürsorge.

      2. dann besorg dir erstmal bücher den tragende und säugende hunde brauchen gutes teures futter.

      3. setzt dich mit einen tierarzt in verbindung der deine hündin sofort untersucht und im notfall falls deine hündin probleme bei der geburt bekommt bereit steht und sofort zu euch kommt.

      4. du brauchst eine wurfbox in der deine hündin in ruhe ihre welpen bekommen kann.

      5. besorg dir welpenmilch für den notfall und alles was man sonst noch brauch wenn etwas schief geht. kannst in büchern nachlesen was man alles dringend für die geburt und auzucht benötigt.

      6. du brauchst wurmkuren um die welpen alle 2 wochen zu entwurmen und in der 8ten lebenswoche musst du alle welpen beim tierarzt impfen lassen.

      7. du brauchst gutes, teures, nahrhaftes welpenfutter in mengen denn die aufzucht ist sehr teuer und die welpen werden eine menge fressen.

      8. besorg die klopapier oder sonstiges in mengen, denn ab der 4ten woche wird es meistens so richtig anstrengend. die welpen fangen an rumzulaufen und glaub mir den dreck den die welpen machen ist kaum her zu werden. hört der eine auf zu kacken fängt der nächste schon wieder an. ich hoffe du hast gute nerven.

      9. in deutschland ist es gesetzlich verboten welpen vor der 8ten lebenswoche von der mutter zu trennen. komm also nicht auf die idee die welpen weil sie sooooooo anstrengend sind sie schon früher abzugeben.

      ach ja, sie zu das für den notfall du einige wochen schulfrei bekommst oder deine eltern sich einige wochen urlaub nehmen falls deine hündin keine milch bekommt, bei der geburt stirbt, die welpen nicht animmt oder einige welpen zu schwach sind. dann heißt es die welpen per flasche groß zu ziehen, also tag und nacht alle 2 stunden aufstehen, wasser kochen, milch einrühren, welpen fütern und massieren bis kot und urin fließt.

      ich habe jetzt bestimmt noch einiges vergessen aber teuer wird es auf jeden fall.

      hoffe du bist immer noch stolz auf deine aktion und das deine hündin nicht unter deiner mangelden aufassung, ich will welpen, leiden muss.