Sie ist von einer Freundin, die mich kontaktiert hat, dass ihre Katze kleine Kätzchen bekommen hat und eh wusste, dass wir eine kleine Miez suchen. Mir war das natürlich auch nicht so recht, dass sie mir schon mit 9 Wochen gegeben wurde, hätte gern noch bis zur 12. Woche gewartet, aber die Familie hat noch einen Hund und der sei wohl nicht so gut zu sprechen auf die Kleinen. Der musste immer in den Zwinger und das ist für so einen Hund ja auch nicht grad optimal dauernd eingesperrt zu sein. Die Katze haben sie schon kastrieren lassen, da kann also nix mehr passieren. Der Papa ist ein schwarzer und unsre kleine hat 3 Farben abgekriegt, ist ein Mädchen und passenderweise ein Goldschatz.
Die kleine war die ganze Autofahrt über total still. Sowas braves hab ich echt noch nie erlebt! Daheim angekommen: Chicco war erstmal etwas verdutzt was sich da wohl in dem Katzenkorb bewegt. Haben erstmal alles nochmal überprüft in der Wohnung und das Gitter erstmal noch zugelassen vom Tragekorb. So konnten sich die zwei schonmal etwas beschnuppern.

Anfangs hiess es die kleine sei noch nicht stubenrein, wären immer in einer Hütte mit Stroh und Heu wo sie ihr Geschäft verrichtet. Aber einmal das Klo gezeigt, schon kapiert. Sie hat nur ein einziges Mal (nächsten Morgen) mal unter das Fernsehkästchen gepinkelt, aber war nicht so tragisch. Der Rest ging alles schön brav ins Klo. *stolz bin* Die erste Nacht war ziemlich seltsam für mich und meinen Schatz, weil man ja nicht gewusst hat, wie sie drauf ist mit Schmuseeinheiten usw. aber man musste sich überhaupt keine Gedanken machen. Nachdem ich mich ins Bett gekuschelt hab, hat mir mein Schatzi die kleine gebracht und schon ging die Kuschel- und Spiel-mit-der-Hand-Runde los... Hat nicht lang gedauert, da hat sie auch schon geschlafen. Die war natürlich ziemlich erschöpft.

Fressen tut sie momentan nur Trockenfutter und trinkt Katzenmilch dazu. Vom Stuhlgang her ist alles normal und auch so gehts ihr super gut. Denke mal da kann man dann nix falsch machen mit dem Futter. Hätten ihr zwar Nassfutter hingestellt, aber Madame hatte kein Interesse. Besser für Chicco, der hat die ganze Portion weggefuttert. *gg*
Ja und so sieht unsre kleine Maus aus:

Das war die Begrüßungsmilch zum Schlabbern!

Gespielt wurde erst am nächsten Tag, und wie!

Das war während ner Kuschelrunde, auch am nächsten Tag erst.

Und dann musste driiiiingend geschlafen werden.... *gaehn*

Morgen kommen mehr Bilder! Leider hat mich die Erkältung wohl erwischt...