Tierquälerei??

(wie langweilig kann/muss einem sein um sowas zu erfinden???)

du glaubst garnicht was es hier schon alles gab^^
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Hallöchen allerseits.
      Sorry erst mal das ich mich so lang net mehr gemeldet hab aber da wir imment umziehen haben wir nur am neuen Haus Internet.

Also was es ergeben hat weiß ich net genau, ich weeiß nur das er eine freiheitsstrafen bekommen hat die NICHT zur bewährung ausgesetzt wurde, da der Typ schon wohl öfter vorbestraft war.

Der fehlende Hund ist Leider Tot =(

Übrigens die Polizei hat gemessen mit wie viel der Typ die hunde hinterm Auto gehrgezogen hat nd ichj lag gar net mal so falsch!!!

Das niedrigste war 59 Km/h und das höchste 77 km/h
      Das Pferd ist ein Lebewesen und kein Sportgerät.
      Hallo!

Ich finde die Geschichte immer unglaubwürdiger. Wie sollen die die Geschwindigkeit auf ner Wiese bitte gemessen haben?

Ein Laser funktioniert eigentlich nur auf ebener Strecke und optimalen Wetterverhältnissen zuverlässig.

Einen richtigen Blitzer kann man da auch nicht einfach aufstellen.

Evtl. noch ne Radarpistole, aber auch da muss der Polizeibeamte günstig stehen und dann ist er sichtbar.

Und 77 km/h kann wirklich kein Hund errennen, die müssen auf dem Boden geschleift haben und davon sicher schwere Verletzungen davon getragen haben.

Ciao Mimi
      ..........
      vor allem wirds de rhalter extra nochmal vorführen, für die Polizei :think:

und hey so shcnell kommt kein urteil zustande, geschweige denn die anklage...

sry auch ich glaub dir nicht :snooty:
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Ich finde das jetzt auch sehr unglaubwürdig vorallem zuerst hattest du gesagt du standest vrontall zum Trecker und du sollst gesehen haben welches geschlecht und was für hunde das sind also ich glaube dir langsam auch nicht mehr.....
      Kennst du villeicht die person persönlich sorry wen ich das frage hört sich aber so an ...!!!
      Original von Luna07
      Ich finde das jetzt auch sehr unglaubwürdig vorallem zuerst hattest du gesagt du standest vrontall zum Trecker und du sollst gesehen haben welches geschlecht und was für hunde das sind also ich glaube dir langsam auch nicht mehr.....
      Kennst du villeicht die person persönlich sorry wen ich das frage hört sich aber so an ...!!!

Du hättest mal richtig lesen sollen!! Seine Tochter ist bei mir in der Klasse, mit ihr war ich bis ca. vor 1 Jahr befreundet, und nein ich kenne ihn GOTT SEI DANK nicht!!! Aber ich kenne halt die Hunde durch die Tochter.
      Das Pferd ist ein Lebewesen und kein Sportgerät.
      Das kommt hier leider öfter vor.
      Es waren Schulferien soweit ich weiss als das Kind diese geschichte geschrieben hat.
      Evt. bekommts nicht genug aufmerksamkeit von den Eltern und brauch die bestätigung im Netz. Durch dass das sie etwas schreckliches der Polizei meldet wär sie quasi eine Heldin und würde von uns für das gelobt werden. Und hätte somit die Aufmerksakeit vieler Menschen auf einen Schlag.
      Das hat jetzt aber leider nicht geklappt.

Nein, ich weiss doch nicht wieso man soetwas schreibt, bin da auch etwas ratlos. Aber wie gesagt, die tendenz steigt in den Schulferien.

LG Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Komme auch aus der Katzenecke und hab mir gerade mal alles durchgelesen. Dazu kommt noch das ich beim Rechtsanwalt gelernt habe... so schnell geht keine Anklage, Verhandlung und erst recht kein Urteil! Selbst wenn die Beweislage eindeutig ist. Zum Thema Hunde und Auto: Meine Schwiegereltern haben auch einen Hund und immer wenn ich die Einfahrt fahre hat Nicki den reinsten Gaudi mich zu jagen (Grundstück ist abgesperrt, ist so ein Tor das man aufmachen muss)!!

Sorry am Anfang dachte ich:Toll da schaut jmd hin aber ich muss Shizo recht geben... alles deutet auf eine Lüge hin... und Annerkennung oder sonstiges bekommst du so auf keinen Fall!!! :evil:

Echt traurig das man sowas erfinden muss, das kann ich nicht verstehen :snooty:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry: