ich habe 2 meerschweinchen bei meinen weißen meerschweinchen war etwas sher seltsames.ich erzähle es mal...
ich habe das meerschweinchen so ungefärh 3-4 monate lang.sie sind noch so klein aber seit einpaar wochen benimmt sie sich seltsam.
sie legte sich auf ihrem bauch.sie war so ob sie tot gespielt hatte.sie hatte die augen halb zu.immer wen ich sie rausnehmen will, zappelt sie immer.aber da war es ganz anderes.sie hat nichts gemacht.sie lag da nur so rum.als ch sie hoch nahm, machte sie komische bewegungen.ich hatte so angst, das ich sogar weinte. (ich bin erst 11)
danach war sie sofort fitter als sonst...aber in 1-2 wochen fing sie sich an immer mehr zu kratzen und sich sauber zu machen.immer wieder und immer wieder... fast ne woche später kratzte sie sich wieder mal.in dem moment, hatte sie ihre zunge komisch raus gestreckt.dan fing sie an, sich komisch zu bewegen.so ob sie zitterte.als ich sie dann in die hand nahm, faltete sie ihre hänge irgentwie nach hinten.ich hatte sehr angest.aber im moment wissen wir gar nicht wo es einen tierartzt gibt.ich wohne ja in köln.nun waren 2-3 wochen forüber.und heute, also ich draußen war, sah meine schwester, das sie wieder auf dem bauch lag....
sie hat auch viel haarausfall.
an manchen stellen (hinter den ohren und neben dem geschlecht) hat sie fast keine haare mehr.
und ihre haut wirkt sehhhhhhr schuppig.
es ist orange/braun.
es war erst in der nähe vom gheschlächt.
ne woche später war es auch an der nase.
neulig also heute sahen wir, das es auch in der nähe der lippej ist.
wir sind sehr verzweifelt.
was sollen wir nur tuhen???
bitte ich brauche eure hilfe"!!