Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Katzenbaby! Seit ein paar Tagen hat es furchtbaren Durchfall, der Stuhl ist flüssig wie Wasser und Olivgrün! Stinken tuts auch noch, mir ist aufgefallen das dem Kätzchen sein After ziemlich weit raus steht(weiß nicht wie ich es erklären soll). Sieht aus wie ein kleiner Vulcan. Der Bauch ist auch ziemlich aufgebläht und sie pupst ganz schön viel(leider mit Spritzer).
Im Verhalten hat sich allerdings nix geändert! Sie frisst sehr viel und hat fast immer Hunger, ihr Trinkverhalten ist auch super, grade wegen dem Durchfall. Sie spielt viel und hat wohl auch keine Schmerzen. Hab das Bäuchlein mal ein wenig abgetastet und ganz vorsichtig gedrückt, aber keine Reaktion bis auf ein paar nasse pupser!
Kann dieser Blähbauch/Blähungen, Durchfall, vorstehendes After und übermäßiger Hunger an einem Wurmbefall liegen? Die kleine dürfte jetzt im Alter sein wo ich ne Wurmkur machen könnte.
Ich kann leider erst am Dienstag zum TA und deshalb frage ich mal hier ob es da was bekanntes gibt!
~|Nicht du bist Besitzer einer Katze, die Katze besitzt dich|~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Backspin1980“ ()