Wie ist es mit Hähnchen-Mägen?
-
-
Hi!
Also ich würde die lieber kochen. Verfüttern würd ich sagen: warum nicht?! Denk mir, wenn Hähnchen z.B. gut bei Durchfall ist oder wenn Katzen draußen Mäuse fangen und fressen, welche diverse Krankheiten und Parasiten haben können...?
Aber kochen würd ich, allein wegen Salmonellen. Keine Ahnung, ob das richtig ist, aber "Vorsicht ist besser als Nachsicht"!
LG -
-
so was immer roh geben nie gekocht, ich stelle immer wieder fest das viele katzen keine tiger mehr sind zu verwöhnt , ich gebt alles roh auch ein Hähnchen klein gemacht weil Katzen Mäusere ganz auf fressen und auch ganze Vögel und und .... und ich kann nur von meinen Lieblinge sagen sie lieben esmein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09
Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09
meine beiden jungs Sanny und Simba †2009
meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 -
-
-
richtig nie Knochen kochen .... man kocht ja auch keine Mäuse
deine lieblinge werden ganz verückt da nach sein und fressen es auch roh ...mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09
Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09
meine beiden jungs Sanny und Simba †2009
meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 -
-
-
-
-
-
Original von paulupi
Welcher Supermarkt denn, vielleicht haben wir den auch?
Rewe, Real, Toom, Tegut, Edeka...habt ihr bestimmt was in der Nähe. -
-
-
-
-
-
-
Original von FlyingGin
wieviel Gramm und was haben sie gekostet ?
Neugierige Grüsse
Frank
Ich antworte jetzt einfach mal ganz frechtiefgefroren bekomme ich sie bei real und toom ab ca. 99Cent für 500g, bei den restlichen Supermärkten für 1.29€ - 1,59€ für 500g. Frisch sind sie leider noch etwas teurer, ganz genau weiß ich den Preis aber nicht mehr. Herzen liegen auch in der Preislage.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0