Zeugungsfähig

Zeugungsfähig

Hallo ihr lieben,
      ab wann sind denn Welpen Zeugungsfähig?
      Klingt nun blöd ich weiss. Aber ich habe heute zum ersten mal sein Puller raus schauen sehen.
      er ist ein Westi-Malteser Mix (Rüde) und wird 4 Monate alt!
      Hallo!

Hihi, nein absolut nicht. Mein kleiner Schnösel ist ein "Dauerlüfter", das hat mein alter Rüde nie so gemacht, höchstens wenn er mal auf seinem Muskel saß.

Aber mein Junior ist erst "glücklich" wenn da genügend Wind hinkommt. :D :D :D

Aber süß ist das kleine rosa Ding, das da ständig rausschaut. Unser TA meinte, wenn ein Hund zufrieden ist, dann zeigt er das halt so, dass er sich freut. :D :D
      Und mein Hund ist eben besonders fröhlich. :D :D

Ciao Mimi
      ..........
      :lol: :lol: :lol: :lol:

dann ist Benny auch ein extrem fröhlicher HUnd, ist auch so ein Dauerlüfter :lol: :lol: :lol:

kleine Hunde sind alle fälle meistens schneller geschlechtsreif als größere^^ so um den 5. / 6. Lebensmonat geht es meistens los^^
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Hallo!

Oh, ein "Lüftungsthread"! :D

Original von Mimi
      Unser TA meinte, wenn ein Hund zufrieden ist, dann zeigt er das halt so, dass er sich freut.

Ich denke, das hat eher anatomische Ursachen.
      Bindegewebe sowie Spiel zwischen Haut und Körper.
      Halt wie eng der "Schlafanzug" sitzt! :wink:
      :whistle: :angel:

Thallus.