Katzen sind verrückt

also meine lecken keine seife oder sowas, haben aber dennoch kleine macken.
      Loki hat manchmal ins waschbecken gepinkelt. da er genau den abfluss getroffen hat, hab ich das nie bemerkt. irgendwann hab ich ihn dann mal dabei erwischt.
      Mittlerweile pinkelt er manchmal in mein klo.

Wenn frühs mein handywecker klingelt kommt bartleby sofort angerannt. und miauzt mich an. dann springt er aufs kopfkissen und kuschelt, jeden morgen, wenn der wecker klingelt *g* (übrigens, bin großer fan der schlummer-funktion. der klingelt dadurch öfters:-D)... wenn ich nicht rechtzeitig aufwache und kuschel zieht er an meinem handy-anhänger das handy auf den fußboden und spielt dann damit fussball *g* Muss also immer rechtzeitig raus! :D
      Loki - Bartleby - Klein Fritz - Elvis - Charlie Kowalski
      Also Katzen und ihre Macken!

Mein Henry liebt auch Badeschaum, darum hab ich jetzt auf ein Baby-bad umgestellt, dass ist sicher nicht so ungesunden, denn Babys verschlucken ja auch mal was!
      Außerdem sitzt er immer vor der Dusche und schreit, damit ich ihn auch rein lasse zum Schaum lecken, da pass ich aber auf, denk so Shampooschaum ist nicht sonderlich gesund. Also darf er erst rein wenns kein schaum mehr gibt! Aber das Wasser schmeckt auch so ganz gut! Und meine Zehen wohl auch die werden dann immer abgeleckt!
      Sein Bruder (Gott wollt ihn wohl in seinem Bett liegen haben!) hat immer mit gebadet... Und beim Duschen hat er immer im Wasser geplanscht und sich königlich gefreut!!! War dann auch immer ne saubere KAtze!!!

LG Luccii
      Grüßle Luccii