Doch Nicht Mehr Warum...

Doch Nicht Mehr Warum...

Denkt ihr das katzen nach knapp 2 monaten wieder kommen können ???? 15
      1.  
        Ja klar ich kenne viele denen das passiert ist . (2) 13%
      2.  
        Ja klar denke schon. (7) 47%
      3.  
        Ist unwahrscheinlich aber naja (6) 40%
      4.  
        Nein denke maL nicht. (1) 7%
      5.  
        Keine ahnung (1) 7%
      Ich glaube das es eine endgültige Entscheidung ist.
      Mich jetzt und hier mir euch allen von Meiner Mitze

Gisi Zu verabschieden

Es waren schöne 4 Jahre gewesen mit ihr und ich will sie auch nicht mehr vergessen ...
      Ich weis immer noch wie sie ankam als ich geweint hatte ...
      nur jetzt weis ich wenn ich nachts um sie weine das sie nicht mehr ankommen wirt
      das miauen werde ich auch nie wieder hören was mir echt zu schaffen macht..
      Ich will sie gerne super gerne wieder haben ...
      Aber das einzige was mich zu nachdenken bringt was mit ihr passiert ist...
      Sie tauche einfach nicht mehr auf.. [23.o7.o8]
      Wir wohnen schon in einen kleinen dorf und genau dort wo keine auto´s fahren ....

Och mensch ich will jetzt nix mehr schreiben ich will einfach nicht mehr ohne sie ....

MFG Kathi :sad: :sad: :sad: :sad:
      Hab dich lieb meine süzZe maus Komm doch bitte wieder (23.o7.2oo8) :sad: :sad:
      liebe Gisi!!

Las dich ganz dolle drücken :hug: :hug:.Es ist schwer,nich zu wissen wo sie ist.
      Aber gib doch nicht auf.Drücken weiterhin alle Daumen das sie so schnell wie möglich wieder kommt :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:.Da ihr ja auch in den nächsten 2 Monaten umzieht.

:cry:Kerstin,Lissie und Filou
      ja danke echt lieb von dir :kiss: :kiss:
      ja ich hoffe das sie wieder kommmt und will das auch aber die hoffung geht leider zu grunde aber ich will mich auch immer an sie erinnern und das ist das wichtgste finde ich und ich hoffe und bete dafür das sie wieder kommt

mfg kathi
      Hab dich lieb meine süzZe maus Komm doch bitte wieder (23.o7.2oo8) :sad: :sad:

RE: Doch Nicht Mehr Warum...

Och Du Arme :hug:

Was hast Du denn unternommen, um sie wiederzufinden? Uns haben ca. 40 Plakate in der Nachbarschaft geholfen. Leider war das Ergebnis nicht das, was wir uns erhofft hatten (sie wurde überfahren) aber wir hatten sie wieder, haben sie vergraben und konnten um sie trauern und damit abschließen. Diese ewige Ungewissheit macht einen doch ganz krank :sad: