Bin ziemlich ratlos-brauche hilfe
-
-
-
-
-
Original von raupe22
hallo krümel,
gibts was neues bei dir? wart ihr beim tierarzt?
ja,war ich....aber der kann mir net sagen was das is....mein mäuschen tut mir echt leid :sad:jetzt hat er seit heute morgen wieder so durchfall,aber trinkt gott sei dank genug.....trotzdem,es is zum heulen-weiß echt net was ich machen soll -
-
nichts hat er gemacht,er hat ihn sich nur angekuckt.....ist egal was für hühnerfleisch??Oder muss es was bestimmtes sein???Ich probier das mal aus,und wenn das nicht hilft,fahre ich morgen in die tierklinik...vielleicht können die mir ja helfen....das einzigste was mein TA gesagt hat,ist das er eine leichte missbildung hat....aber das wußt ich auch schon vorher,dazu brauch ich keinen TA.....und mit dem erbrechen hat er nur gesagt,das machen katzen manchmal
-
Das find ich ja schon ziemlich seltsam, mit deinem TA. Wie alt ist denn der Kleine?
Ja, ist egal was für nen Huhn, aber mußt Du von den Knochen lösen, wenn Du kein Filet kaufst.
Durchfall und Erbrechen sind ein Alarmzeichen und müssen behandelt werden! Also an Deiner Stelle, würde ich noch heute in die Klinik fahren!"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
Maja und Ihre Rasselbande! -
-
-
hallo krümel,
also das mit deinem TA ist wirklich ne doofe sache. das es vielleicht normal ist, wenn sich eine katze mal übergibt oder durchfall hat mag ja sein. aber wenn das öfter ist und dann noch beides gleichzeitig, ist das nicht die norm.
ich weiß ja nicht wie lange ihr den kleinen schon bei euch habt, aber bei unserer katze war es so, das ihr die futterumstellung am anfang ein paar schwierigkeiten bereitet hat und sie eine leichte verstopfung bekam, aber das haben wir schnell wieder in den griff bekommen, dank der tipps hier im forum.
ich würde in der klinik ein bißchen druck machen, wenn die den kleinen auch so leicht abfertigen, denn das er kot verliert ist ja kein kleines problem.
meld dich mal wieder, wenns was neues gibt. bis dahin drück ich dir die daumen und kopf hoch. -
-
oje das hört sich wirklich nicht gut an
aber zum glück haben die ärzte ihn dort richtig untersucht und festgestellt, dass er wirklich was ernstes hat. es wäre noch schlimmer gewesen, hätten die dich auch wieder nach hause geschickt mit dem kleinen.
wir drücken dir weiterhin die daumen & pfoten.wird schon alles gut werden
fühl dich mal gedrückt -
-
sorry,das ich mich erst jetzt wieder melde........aber ich musste erstma alles sacken lassen.....sein margen-darm infekt ist schon etwas besser geworden....das fieber,naja es kommt und geht.....die in der tierklinik haben gesagt ich solls im auge behalten und alle 3std temperatur messen...wenn zu hoch wird,sofort wieder hin.....die größte sch.... is ja,mollerchen sein katzenaids test und der leukose test sind+ ausgefallen...und meine anderen sind noch net geeimpft.....dh,er lebet jetzt allein in dem büro von meinem männe,da wir erst mo zum impfen können,und das wird teuer,bei 4 katzen,aber egal,das ist es mir auf alle fälle wert
-
Mein Kater hört nicht auf ,auf dem teppich zu pieseln.....alles hat nix geholfen...ein TF auf die stelle stellen....kein fern halte spray und auch diesen Stäcker (weiß nicht wie er heiß) hat nix gebracht...er hat es 2 wochen lang nicht mehr gemacht...aber jetzt fängt es wider an....Bitte dringent um hilfe...was kann ich noch tun...der TA weiß auch nicht weiter
Langsam bin ich ratlos...und total am endeMein Benny miaut wie ne Zeige und Sonny wie ein MÄDCHEN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0