zeitpunkt ist da!

      Liebe Thaili

      Als ich dich das erste mal sah,
      dachte ich, du armes kleines Ding.
      Ich nahm dich mit rein,
      und das erste mal in deinem leben hast du gelernt,
      das man es auch schön haben kann.
      Du hast dich im Winter mit einer selbstverständlichkeit vor dem schönen warmen Holzofen gelegt. Du hast diese Wärme sehr genossen.
      Im Sommer, wenn du draussen warst, hast du dich immer in der schönen Warmen Sonne gewälzt.
      Man hat dir angesehen wie wohl du dich gefühlt hast.
      Wenn deine ehemalige Besitzerin in deinem ehemaligen Hof gefahren ist , hast du dich schnell umgedreht und bist schnell richtung Haustür gelaufen damit sie dich ja nicht sieht.
      Das sagte alles. Du hattest bei der kein schönen Leben. das merkte ich gleich wo ich dich das erste mal gesehen hab.
      Du warst abgemagert bis auf die Knochen. Ich päppelte dich wieder auf. Und so hast du bis an deinem Lebensende dein Leben verbracht.

      Bei uns hattest du den Himmel auf Erden.
      Uns hast du soviel freude und Liebe geschenkt.
      Damals warst du Ersatzmutter für Decki
      dann für Tiger und dann auch noch für Blinzi.
      Für den kleinen Batzi war aber leider für dich die Zeit schon vorbei.
      Sie kennt dich leider nicht mehr.
      Ich danke dir für die schönste zeit die wir mit dir hatten.

      Ich liebe dich Thaili, und werde dich nie vergessen.
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

      :cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

      Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Liebe Thaili-Maus

      Einen Monat ist es her.
      Da musste ich eine Entscheidung treffen die mir gar nicht gefiel, aber dir gut tat. Ich musste dich schweren Herzens los lassen.
      Mir riss es das Herz inzwei wie du so da lagst, nicht wissend was jetzt passiert. Und dann, dann diese erlösende Spritze. Ein Picks, und schon warst du weg. Davor nahm ich dich noch in dem Arm sah dich noch einmal an und du sagtest "MIAU" ! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Dann legte ich dich hin und streichelte dich und drückte dich und paar Minuten hatten wir noch für uns alleine. Ich sagte zu dir " Liebe Thaili, du wirst jetzt gleich wieder schmerzfrei sein hast wieder ein schönes Leben. Schöner wie die 9 Jahre zuvor. Du sagtest wieder nur "MIAU"!So als ob du mir sagen wolltest, lass mich bitte gehen die Zeit ist um, aber ich liebe dich"

      So schnell ging es mit dir.
      Dein Herz, reine Katastrophe, die Epis reiner Graus für DICH und mich.
      Ich wusste nicht mehr weiter wie ich dich immer so leiden sah ,als diesen Ausweg.Gerne wollte ich dir noch eine Chance geben. Dir und Mir. Doch es war zu spät. Du hast dein Leben gelebt, und ich hatte das Glück, mein Leben mit dir 5 Jahre zu teilen.
      viel hast du durchmachen müssen, bist du endlich mal richtig geliebt wurdest und ein Zuhause wie Himmel auf Erden hattest.
      Liebe Thaili, gerne würde ich die Zeit mit dir zurückdrehen wenn es ginge.
      Wieso liebe Thaili, wieso musstest du gehen?
      Und Flecki, wieso ging es so schnell bei ihr?
      Wieso hast du sie zu dir geholt?
      Die Erinnerungen an die schlimme Zeit noch nicht überwunden und dann das mit Flecki. Wieder wurde alles neu aufgewirbelt.

      Jeden Tag steh ich an deinem Grab und weine.
      Heute zünde ich eine Kerze für Flecki an.
      Liebe Thaili ich schicke euch noch viele viele Schmetterlinge nach oben.
      Ich liebe dich! Werde dich nie vergessen.
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

      :cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

      Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Liebe Thailimaus

      Jetzt sind es schon paar Wochen her.
      Du fehlst mir noch immer so.
      Da ja jetzt Flecki bei dir ist, kann ich einen erfüllten Teil von meinem Leben beenden. Und einen neuen Teil beginnen, aber leider ohne euch.
      Die Erinnerungen tun verdammt weh.
      Wenn ich an unsre erste Begegnung denke, an die Schmusestunden zu zweit, und an alles andere.Dann blutet mein Herz danach.
      Es schmerzt noch so sehr, das ich es noch gar nicht so realisieren kann (will). Immer wenn ich Nachts nach Tiger schreie, meine ich, du kommst um die Ecke geschossen. :zustimm:

      Doch dann im Lichtschein kommt die Realität zurück. Das bist nicht du sondern Tiger. :cry: :zustimm: Tiger kommt dann schmust und geht rein. Dann blüht mein Herz auch wieder auf.
      Oft geh ich an dein Grab und rede mit dir.
      Gerne würde ich eine Kerze hinstellen, aber leider gibt es Nachbarn die verstehen meine Trauer nicht.
      Aber im Haus hab ich eine wunderschöne Kerze die ich für dich und Flecki jeden Tag anzünde.

      Also Thaili ich hoffe euch gehts gut. Ich schicke euch viele Schmetterlinge zum spielen. und viele viele :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

      :cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

      Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      hascherl, laß Dich in Deiner Trauer nicht von Nachbarn beirren!
      Trauere so, wie Du es für Dich persönlich brauchst und Dir danach ist, eine Kerze ans Grab zu stellen, dann mach das!

      Ich habe in meinem Garten eine kleine Gedenkstätte mit einem Windlicht und in der Wohnung stehen Fotos meiner verstorbenen Schätze mit einer Kerze davor und mir ist völlig egal, was andere darüber denken und sagen.

      Diese Tiere waren immerhin ein Teil unseres Lebens.

      Laß die Nachbarn reden!
      :dance: :cool:
      Liebe hascherl!

      Da muss ich bianca1 Recht geben.
      Trauer so wie du es für dich selber brauchst und Ruhe finden tuhst.Las die Nachbarn.
      Wenn du eine Kerze anzünden möchtest an ihrem Grab ,dann tuh es ,es ist doch bestimmt für dich selber wichtig.
      Vielleicht geht es dir dann auch etwas besser wenn du siehst ,daß eine Kerze an ihrem Grab brennt.
      Las die Nachbarn,kann dir doch ganz egal sein,denn es ist deine kleine Maus.
      Liebe Thaili

      Vor 2 Monaten musste ich dich schweren Herzens gehen lassen. Und doch ist es so als wäre es erst gestern gewesen. Ich vermisse dich so sehr und zur zeit ist es besonders schlimm wenn ich an dich denke.
      Jetzt ist die rauhe zeit die wo du nicht gern mochtest. Wenn du raus bist dauerte es nicht lange, dann kamst du wieder.Jeden Tag schaue ich dich auf den Fotos an. Es schmerzt mich so sehr das ich immerwieder in Tränen ausbreche.
      Vor kurzem hatte ich erst wieder über dich und Flecki mit deinem Herrchen geredet. Das war ein so trauriges Gespräch. es war besser so DICH, liebe Thaili gehen zu lassen.

      Liebe Thaili, sag Flecki einen schönen Gruss und machts gut ihr beiden.

      Schicke euch viele viele Schmetterlinge zum spielen nach oben.

      Ich vermisse euch schrecklich.
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

      :cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

      Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      hallo hascherl,
      lass dich mal ganz doll :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:.
      ich kann so gut verstehen wie du dich fühlst.
      sitz grad mit tränen in den augen vorm pc weil ich mit dir mitfühle und auch bei mir wieder die relität hoch kommt und leider wieder feststellen muss dass mein mäuschen auch nie wieder kommt :cry:.
      auch wenn man sich noch so oft sagt es war das beste für die katze,es kommen immer wieder die gedanken,hätte man nicht doch noch versuchen sollen usw.aber in meinem fall und ich denke auch in deinem war es wirklich die richtige entscheidung sie gehen zu lassen.
      auch wenn man die epi anfälle verringern hätte können,ganz ausgeblieben wären sie nicht und jeder anfall ob leicht oder stark wäre nur ne qual für unsere lieben gewesen.
      sie sind uns bestimmt sehr dankbar dass wir ihnen weitere qualen erspart haben.
      thaili,flecki,meine trixi und die vielen anderen katzen haben im regenbogenland bestimmt jede menge spaß miteinander und vorallem ein unbeschwertes leben!


      thaili und flecki nehmt es meiner trixi ned übel wenn sie mal "zickig" ist und euch anfaucht,so ist sie nun mal aber sie ist meistens eine ganz ganz liebe.habt ihr selber bestimmt auch schon festgestellt.
      schick euch noch ganz viele schmetterlinge damit euch nicht langweilig wird und grüßt mein mäuschen von mir,ich denke ganz doll an sie und sie fehlt mir sehr.

      grüße sweet schnegge
      Für Trixi
      Für immer wirst du einen Platz in meinem Herzen haben.
      Für immer wirst du dort drin weiterleben.
      Niemals wirst du für mich ganz tot sein.
      Niemals werde ich dich vergessen.
      Für immer werde ich dich lieb haben.

      ...du fehlst mir so...

      de.youtube.com/watch?v=k8zoN7w2nVw
      Hallo Hascherl,

      ich bin gerade ganz fürchterlich am heulen, weil die Geschichte um Thali so traurig ist. Du hast Dich so toll um sie gekümmert und sie war ja als Thaikatze was ganz besonderes und stolzes. Sie ist sicherlich einer der Königskatzen im Regenbogenland, die von den anderen Samtpfötchen sehr geachtet und geliebt wird....

      Ich wünsche Dir liebe Hascherl alles Gute und das dein Schmerz bald ganz verebbt und Du dir die Fotos von Thali mit einem Lächeln anschauen kannst, ohne, dass dein Herz schwer wird.

      Fühl Dich unbekannterweise mal ganz doll von mir :hug:

      Alles Liebe xxxx
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hallo

      Ich danke euch ihr lieben.
      Es tut einfach sooo gut, sich die Schmerzen hier von der Seele reden zu können. Es ist einfach so schmerzhaft sein geliebtes Tier gehen zu lassen.

      @Sweet_schnegge

      Ich danke dir für diesen schönen Worte.
      Thaili und Flecki nehmen es deiner Trixi bestimmt nicht übel wenn sie mal zickig ist. :wink:
      Sie spielen bestimmt sehr schön miteinander. :zustimm:

      @Moulinrouge

      Auch dir danke ich für die schönen Worte.
      Ja, Thaili war etwas ganz besonderes einzigartiges.
      Und Flecki natürlich auch.
      Sie wird wahrscheinlich die 10.000 Königin im Regenbogenland sein. :zustimm:

      LG traurige grüsse Melanie
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

      :cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

      Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Heute ist wieder ein Tag,da könnte ich nur :cry: :cry: :cry:
      Es ging einfach alles so schnell mit Thaili.
      Ich muss immer wieder dran denken wie schön es mit Thaili war.
      Sie schrie immer wenn sie kam oder sie wieder ging.
      In der Nacht die kalten Pfoten am Bauch damit sie es schön warm und bequem hat. Immer in der nacht neben mein Kopfkissen auf der Decke gelegen. oder manchmal auch aufm Boden in der Decke.
      Das alles vermisse ich einfach so.

      Bevor sie die Anfälle bekam lag sie Abends unten neben unserem Bett auf der Decke und sah mich an. Sie war da schon irgendwie anders als sonst, sie hat da schon gemerkt das was auf sie zukommt.
      Und dann, Nachts, kam das Ungewisse aus.
      Der 1.Epi.
      Ich wusste, jetzt ist es vorbei.
      Einen Tag lang gehofft das es nur einer war und den man mit Tabletten hinbekäme.
      Dann der 2 der 3 der 4.usw.
      Ich konnte nicht mehr, sie konnte nicht mehr.
      Nur noch ein Leiden, eine Qual.

      Ich mit ihr zum TA. Herz abgehört "hört sich gar nicht gut an, ein reines Desaster".Der Bauch"Voll mit Wasser überhaupt nicht gut".
      Möglichkeit "einschläfern, um ihr ein schmerzfreies Leben zu schenken"
      Das war die letzte Diagnose vom TA
      Erschütternd aber auch Ernüchternd.

      Meine geliebte Thaili hochgenommen, sie mich angemaunzt als Abschied, denn sie wusste sie wird jetzt von uns gehen, von der lieben schönen Welt und weg von den geliebten Menschen die sie über alles geliebt haben. :cry: :cry: :cry: :cry:

      Ein Pieks, ein MIAU.
      Schon wars geschehen. Sie ging weg. Weg von der schönen Welt. Weg von den geliebten Menschen die sie über alles liebten.
      Sie zieht in eine andere wunderschöne Welt ein.
      Da gibt es nur saftiges Grün, Wasser, andere Liebevollen Artgenossen.
      Sie wird es da für immer schön haben. Für immer schmerzfrei bleiben.

      Liebe Thaili,
      weine nicht um mich,
      denn du weist ich liebe dich.
      So schön mit dir die Zeit auch war,
      und doch ist irgendwann der Zeitpunkt da.
      So traurig es zum schluss auch war,
      ich war immer für dich da.
      Ich bis zum schluss bei dir war,
      bis dein letzter Atemzug war.
      Dann gingst du für immer fort,
      an einem wunderbar schönen Ort.
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

      :cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

      Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Liebe Thaili

      Lange hab ich gebraucht dir wieder was zu schreiben.
      Es ist bald Weihnachten doch leider das 1 Mal seit 5 Jahren ohne Dich und Flecki.
      Ich vermisse euch zwei wahnsinnig. Mein Herz blutet jedesmal wenn ich nur an euch denken muss. Bei dir ist es schon über 3 Monate her,wo du uns verlassen musstest. Und bei Flecki, naja die hattest du Wochen später, ohne meines Wissens, zu dir geholt. Aber keineswegs bin ich dir dafür böse. Du hast erkannt, wie schlecht um ihr wirklich stand. Das erkannt, was ich mit meinen Herzen übersehen hatte (wollte es nicht wahr haben).
      Doch mein schlechtes Gewissen hattet ihr mir mit euren schönen Traum (wo ihr zwei mir begegnet seit), wieder ausgeräumt. Mir gesagt, ich soll kein schlechtes Gewissen haben, ihr hattet es so schön die letzten 5 jahre bei uns gehabt. Seitdem geht es mir wieder etwas besser, und schmerzlich kann ich es besser mit mir vereinbaren.

      Liebe über alles geliebte Thaili, und meine geliebte Flecki,
      bald ist nun Weihnachten,und ich wünsche euch dort oben, wo ihr nun seit geraumer Zeit schmerzlos und gesund weiterlebt,schöne friedliche Weihnachten.
      Werde euch sehr sehr vermissen, und viele viele Kerzen nur für euch anzünden.
      In Liebe eure Mami
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

      :cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

      Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Liebe Thaili

      Nun ist es über 4Monate her, wo wir dich gehen lassen mussten! Nach dir Flecki und nach Flecki ging noch Berle von uns .
      Das Jahr 08 hatte es einfach in sich.
      Wieso hast du gleich alle 2 zu dir geholt?
      Warst du denn so alleine?
      wollten dich die anderen Artgenossen nicht?
      Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn du warst eine einzigartige Thaikatze die sich mit anderen immer vertragen hat.
      Na gut, bis auf den einen Nachbarskater, den du abundzumal verprügelt hast, aber sonst, mit allen.

      Ich hoffe euch geht es da oben jetzt richtig gut und du denkst noch viel an mich. Und die anderen hoff ich auch das sie an mich denken.

      Thaili, Flecki, Berle.
      Ich hoffe ihr seid schön am Schmetterlinge jagen und immer schön am spielen, toben ,fressen....

      Ich liebe euch alle so sehr und wünsche euch alles gute.
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

      :cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

      Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Hallo Liebe Thaili, Flecki, Berle.

      Wie geht es euch?
      Vor paar Tagen ist Maxie zu euch gekommen.
      Er hatte schlimmen Husten der leider zu spät erkannt wurde.
      Doch jetzt ist er schmerzfrei.
      Nimmt ihn bitte mit und zeigt im alles da oben ok?

      Ich vermisse euch so wahnsinnig.
      Ich liebe euch so unendlich.

      Liebe traurige grüsse eure Dosi
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

      :cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

      Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hascherl84“ ()

      Hallo ihr drei süssen.
      Gestern Nacht ist Jerrico zu euch gekommen.
      Lasst ihn nicht allein. Er braucht jetzt Freunde um sich. Zeigt ihm alles, das grüne saftige Gras, Wasser,Schmetterlinge zum jagen, usw.

      Ich liebe euch so sehr und vermisse euch total.

      Lg eure Melanie
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

      :cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

      Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Liebe Thaili.

      Heute ist der 08.06.09 dein Sterbetag. Es sind jetzt genau 9 Monate seit du nicht mehr da bist. Dein Grab hab ich mit blumen beschmückt. Wenn mir mähen lassen wir das Gras, das jetzt auch noch drauf gewachsen ist, stehen. Dass Gras soll dann immer eine Erinnerung sein, das du hier bist. Es tut gut, wenn ich Probleme hab oder Sorgen, und ich mich dort hinstellen kann und dir alles erzählen kann. Es tut immer noch so weh wie am ersten Tag wo du fortgegangen bist an einem anderen wunderschönen Ort.
      Niemals werde ich vergessen, die wunderschöne Zeit mit dir.
      Ich vermisse dich so sehr dass es weh tut.

      Meine Geliebte Katze

      Nichts ist für immer, nichts ist für Ewig.
      Mit dir durfte ich schöne Jahre verbringen.
      Wenn auch mit Sorgen und Leid,
      doch warst du irgendwann befreit.
      Viel Liebe und Leid haben wir geteilt,
      doch nun sind wir entzweit.
      Der Regenbogen, dem du nicht entkamst,
      zeigte dir das schöne Regenbogenland.
      Deine Schmerzen und Sorgen, das lies es weg,
      und zeigte dir das andere schöne Eck.
      Hier lebst du nun in Frieden und Freude,
      mit all deinen guten lieben Freunden.

      In Liebe, deine Melanie
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

      :cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

      Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.