Alleinnaßfutter - gute Marken?
-
-
-
-
Original von Conny87
Original von caterina
Sprichst du jetzt von Muskelfleisch oder von Fleisch u. NE?
Denn was sollen die in die Dose gemacht haben wenn es nur 40% Fleisch u. NE wären?
Und bei Fridoline zweifelst du an 70% Fleisch? Warum?
Caterina
Ich meinte das Muskelfleisch.
Und mit Fridoline denk ich, weil es nicht auf der Dose steht :wink:.
Und woher kennst du den Muskelfleischanteil bei Shah?
miamor ist ok.
Caterina -
Original von caterina
miamor ist ok.
Caterina
Der Fleischanteil bei Shah liegt bei 60%, steht ja drauf.
Und jetzt hör auf mit mir rumzudiskutieren. Das ist meine Liste und meine Meinung und wenn sie dir nicht passt, ist das ganz alleine dein Problem :D.Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur! -
@ Conny
das find ich jetzt interessant!!!! Steht das vei euch wirklich drauf?
Bei unseren Shahdosen steht nämlich der Fleischanteil nicht drauf. Kauf es daher nur sehr selten und seh es als sehr ähnlich mittelprächtig wie das Carny an.:smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudiaus der Ferne
-
Original von Fruchtzwergbiene
@ Conny
das find ich jetzt interessant!!!! Steht das vei euch wirklich drauf?
Bei unseren Shahdosen steht nämlich der Fleischanteil nicht drauf. Kauf es daher nur sehr selten und seh es als sehr ähnlich mittelprächtig wie das Carny an.
Na hinten auf der Verpackung steht das drauf...
Zumindestens, als ich die geholt hatte. Aber das ist jetzt auch schon knapp 8 Monate her, ob das jetzt anders ist, weiß ich nicht.Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur! -
Dann haben die das bei euch vieleicht später geändert.
Als ich vor 1,5 Jahren Shah gekauft hab stands noch drauf und ich habs mehrmals gekauft. kurze Zeit später (also Ca. vor 14 Monaten) haben sie hier die deklaration geändert seitdem kauf ichs nurnoch ungern ist so nichtssagend wie bei Carny und Co Fleisch und Tierische nebenerzeugnisse (Huhn, Rind etc ...%)
Das Fridoline hatte ich schon ewig nicht mehr. hab jetzt gerad noch mal in der Tieroase geschaut und gesehen, dass da wirklich Frischfleisch steht und nicht Nebenerzeugnisse.
hab mal eine Schale mitbestellt, mal sehen, was da so auf der Dose steht. werd dann berichten!
ich finds ganz gut, dass es aus De kommt. bei Porta stöts mich z.B. immer etwas, dass es aus Thailand kommt.:smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudiaus der Ferne
-
hallo,
meine ;Liefrung ist angekommen!!!!!!!!!!
Also Fridoline scheint mir vergleichbar mit Macs!
Bei Zusammensetzung steht nur 70% Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse.
Abervorne drauf steht 70% Fleischanteil.
Und ich meine geanuso ist es auch auf den Macs-dosen.:smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudiaus der Ferne
-
Caterina
Und jetzt hör auf mit mir rumzudiskutieren. Das ist meine Liste und meine Meinung und wenn sie dir nicht passt, ist das ganz alleine dein Problem :D.
Ich moechte bei der Gelegenheit doch noch freundlichst daran erinnern, dass mein "Precise" immer noch nicht in die Liste aufgenommen wurde
LG
Luna -
Original von Conny87
Original von caterina
Caterina
Auch wenn ich mir natürlich gerne von dir den Mund verbieten lasse:
Ich habe heute extra für dich nachgeschaut. Und es steht nichts von reinem Muskelfleisch drauf, weder heute noch vor über einem Jahr als ich es kaufte. Die Deklaration ist immernoch "Fleisch und NE 60%"
Caterina
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0