Katzenbaby kotzt Milch aus

      hallo
      wenn sie zu hastig trinken oder besser gesagt an der flasche zu hastig saugen dann denke ich ist das normal.das andere ist, was bekommt sie für milch? aufzuchtsmilch die man erst zu milch mischen muss?(milchpulver) oder katzenmilch, kuhmilch?

      massierst du sie nach dem füttern am bauch denn das regt den magen und darm an und kann dann das besser verdauen!
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

      :cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

      Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Was macht er mit 3 Wochen auf dem Boden? Er gehört ins Körbchen oder zumindest auf eine warme Unterlage. Der Kleine hat sich erkältet. Ab zum TA. So oft erbrechen ist für Kitten in dem Alter gar nicht gesund, da der Flüssigkeitsverlust nicht ausgeglichen werden kann, ist es ein lebensbedrohlicher Zustand.
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Naja, wenn es dann Morgen noch lebt. Ich würde heute sofort losziehen.
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Hat er heute Nacht wieder Erbrochen und Durchfall gehabt??
      Wenn ja, fahr wirklich sofort zum TA, ich weiss wovon ich spreche, ich hab hier 4 Minis im Alter von 6 Wochen mit Magen-Darm-Grippe gehabt, das ging trotz Medis über eine Woche, und wir mussten echt um ihr überleben kämpfen, deine sind noch kleiner, der Flüssigkeitshaushalt wird durch das Erbrechen und den Durchfall so schnell und so massiv runtergedrosselt, das es schnell zu einer Austrocknung kommt, und die kleinen haben gar nichts zuzusetzen in diesem Alter. Der Gewichtsverlust ist wahrscheinlich auch schon massiv, hast du sie mal gewogen??
      Katzenbabys sollten mit 3 Wochen im übrigen schon entwürmt worden sein, das macht man in der 2. Lebenswoche.
      :smile:Liebe Grüße von fischerfrau und Finchen mit Babys.
      Also, ich kenne mich zwar mit sooo jungen Miezen nicht aus, aber ich wäre auch sofort beim TA wenn der Kleine schon so oft gekübelt hat. Ich würde dir echt raten, da heute noch hinzufahren! Sicher ist sicher!

      Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      So, jetz fahr ma dosch scho heute Abend hin. Nr.2 hat auch gekotzt und Durchfall und Nr. 3 schon gekotzt. Seit Freitag bekommt die Mama ein Pulver gegen ihren Durchfall und der hat das vielleicht ausgelöst. Muss ich auf jeden Fall heute Abend auch mitbringen. Aber ein Gutes hat die Sache: Einer weiß schon wo das Katzenklo ist und benutzt es auch :lol:
      :eek: :eek: :doh: :doh:, wie die Mama hat schon seit Freitag Durchfall???
      Und wenn die Kleinen dann auch was kriegen, machst du dir kaum Gedanken?? Das kann ich nun wiklich nicht nachvollziehen, da würde ich auch nicht bis abends warten, die währen bei mir gestern bei dem ersten anzeichen schon beim TA gewesen, und dort hätte ich mir auch sofort, was für den Fall, das die anderen auch anfangen, was mitgeben lassen. So ein Infekt ist nun wirklich kein spass, und bei so kleinen Würmern echt nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Da bin ich echt geschockt.
      :smile:Liebe Grüße von fischerfrau und Finchen mit Babys.
      Was ist denn das für ein TA, der der säugenden Katz traubenzuckerhaltige Medis verabreicht. Traubenzucker verträgt keine Miez so ohne weiteres.
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Sorry , aber ab zu einem Anderen Tierarzt!?

      Hallo der Durchfall deiner Katze hatt einen Grund, das kann alles mögliche sein, sie muss genau untersucht werden.

      Und das die kleinen kotzen und durchfall haben einfach so ab zutun, da stellt sich bei mir der Kamm.

      Ich schließe mich an , entweder rollig und Milch umgekippt oder eine andere innerliche Entzündung der Mutter die zu einer Vergiftung bei den kleinen führt!

      Und was soll das mit Würmern zu tun haben, mit drei Wochen müssten die kleinen ihre erste Wurmkur schon haben!